Hallo Leute,
Wie ich seid kurzen schon weiß muss man sich bei der Webapp mit den Daten anmelden mit denn man sich auch bei Playstation Network anmeldet, stimmt doch oder? Nun meine frage ich bin mir nicht mehr ganz sicher welches Passwort ich verwendet habe aber ich weiß wie viele stehlen es hat, zu meiner frage weiß jemand wo man diese Daten ihn erfahrung bringen kann oder sein Passwort vielleicht ändern kann? Und noch eine frage weiß einer von euch der vielleicht auch ein PS3 hat und PlastationNetwork verwendet ob man beim regestrieren, sein Passwort mit mindestens einem großbuchstaben und ein zahl schreiben muss das (manchmal wird das ja bei einer Anmeldung verlangt) Danke schon mal für die Hilfe
Hallo,
darauf gebe ich keine Antwort weil die Frage und die Erklärung sich alleine schon so ominös anhören.
Gruß
Freakazoid
was hat das zu heißen? kannst du mir nicht bitte helfen?
Danke fifafifa
Hallo,
sorry aber für mich hört sich das Ganze an, als würdest du jemand anderes Account versuchen zu hacken oder eher dessen passwort zu erraten.
Gruß
Freakazoid
ok,
also ich kann es dir sagen so wie es ist, ich will nur für mich selbst die webapp nutzen ob du es glaubst oder nicht und ich bräuchte echt hilfe, währe schön wenn du mir helfen kannst bitte aber wenn nicht kann ich nichts machen…
bitte um hilfe
gruß fifafifa
Ich empfehle dir hier das Passwort zu reseten: http://de.playstation.com/psn/
Home -> Log in -> Passwort reset
Ansonsten würde ich den Kundendienst kontaktieren:
Telefon:
0180 / 6000 106 (Festnetz 0,20 Euro je Anruf, Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)
E-Mail:
[email protected].
Wenn die dir nicht helfen können, einfach ein neues Konto erstellen.
Viel Glück und bis dann,
CombiZocker2001