hi,
ich möchte gerne im september 2012 bis januar 2012 ein FSJ im Ausland beginnen. Es ist jetzt MÄrz und ich weiß nicht ob und wo ich mich noch anmelden kann. Kann mir jmd sagen welche organisationen noch bewerbungen annehmen. Bei den meisten ist die Bewerbungsfrist schon vorbei
ich möchte gerne nach asien, lateinamerika oder ozeanien.
Nee,kann ich leider nicht. Aber es gibt doch viele Hilfswerke usw. Konrad-Adenauer-Stiftung. mfg(
soll es heissen… bis Januar 2013 ??
ja 2013. hab mich vertippt
Nee,kann ich leider nicht. Aber es gibt doch viele Hilfswerke
usw. Konrad-Adenauer-Stiftung.
mfg(
soll es heissen… bis Januar 2013 ??
Hallo,
hier ist eine Liste von Anbietern für Auslands-FSJ, die könntest Du mal durchforsten wegen Bewerbungsschluss, da das wie Du ja schon herausgefunden von den einzelnen Anbietern abhängig ist.
http://www.pro-fsj.de/index.php?module=pnOfficeConta…
Viel Erfolg!
Hallo Sunshine, über das Ende der Bewerbungsfristen kann ich dir nichts genaues sagen. Aber zu Auslandstätigkeiten kann ich dir die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit www.giz.de empfehlen. Dort findest du sicher die Informationen, die du benötigst.
Außerdem gibt es noch Work and Travel Australia… das ist zwar kein freiwilliges soziales Jahr … ist aber supertoll für alle, die offen und aufgeschlossen sind und interkulturelle Erfahrungen sammeln wollen.
Viel Glück
Leider kann ich Ihnen nicht weiter helfen.
m. f. G.
drago simeunovic
Da kenne ich mich nicht aus
Rolf