Hallo, ich hab ein Problem, es ist mir nicht möglich mich bei Amazon anzumelden/einzuloggen. Ich habe einen Gutschein zu meinem Geburtstag bekommen und wollten diesen einlösen, also habe ich mich bei Amazon registriert.Den gwünschten Artikel bestellt und gut. Habe auch eine Bestellbestätigung erhalten. Als ich mich jetzt wieder anmelden wollte um die Bestellung zu überprüfen konnte ich mich nicht mehr einloggen.
Ich kann dann mein Passwort ändern durch das klicken auf „Passwort vergessen?“ Hier erhahlte ich auch die email die das ändern des PW bestätigt, einloggen kann ich mich aber trotzdem nicht…
Die von Ihnen eingegebene E-Mail-Adresse und das Passwort stimmen nicht mit den Angaben in unserer Datenbank überein. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben zur E-Mail-Adresse bzw. zum Passwort für Ihr Konto bei Amazon.de. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link. (Möglicherweise haben Sie Ihr Konto bei Amazon.de über Ihre Dienstadresse eingerichtet und wollen nun über Ihre Privatadresse bei Amazon.de einkaufen oder umgekehrt.)
Diese Meldung erhalte ich jedesmal. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Danke schonmal P.S. Mit Amazon kann ich auch keinen Kontakt aufnehmen, da ich hierfür angemeldet sein muss…