Anmeldung Ohne Mietvertrag bei Buergeramt

Hallo Leute !
Ich bin ein Student in Hannover und komme nicht aus Deutschland. Bin ich heute zum Auslaendersbehoerde gegange und habe etwas komisches nicht verstanden. Die Sache ist so:
Um mein Visum verlaengern zu koennen, muss ich in Deutschland angemeldet sein. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich schon rueckwirkend abgemeldet.Seit 1.2009 bis 6.2009 wohnte ich in meinem alten Zimmer(und ich bin der offizielle Mieter).Seit 6.2009 bis 10.2010 wohnte ich immer noch dort, aber ich bin kein Mieter mehr, sondern ein Freund von mir.Er hat einen neuen Vertrag mit dem Vermieter gemacht. Deshalb habe ich unoffiziell dort gewohnt. Aber die Abmeldung habe ich nicht gemacht. Heute sagte mir die Mitarbeiterin, dass seit 6.2010(1 Jahr, nachdem ich nicht mehr der Mieter) bin ich in Deutschland abgemeldet und mein Wohnsitz in Deutschland ist jetzt unbekannt. Und jetzt, brauchen die Leute dort einen Wohnsitzsnachweis von mir. z.B ein Mietvertrag oder Untermietvertrag von mir. Jetzt habe ich noch kein neues Zimmer, ich wohne bei anderem Freund von mir. Ich kann nicht einfach dort gehen und anmelden,da Sie einen Mietvertrag von mir brauchen. Welchen Wohnsitzsnachweis kann ich am einfachsten zum Buegeramt bringen, um mich anmelden zu koennen?
Danke fuer eure Hilfe
Gruss

Hi