Anmeldung über Zweitdomain bei myfreefarm

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht so richtig, ob ich hier richtig bin oder mir hier einer helfen kann, aber schaden tut es hoffentlich keinem.

Mein Arbeitgeber ist in letzter Zeit ganz wild darauf alle Internetseiten zu sperren, welche man für seine Arbeit nicht benötigt. Vielleicht sogar zu recht, aber das möchte ich hier nicht diskutieren.

Bis vor kurzem konnte ich mich noch über folgende Internetadresse bei myfreefarm einloggen:
http://xgamesload.myfreefarm.de/login.php?start=1&re…

Dieses geht nun nicht mehr. Kennt irgendjemand noch weitere Domains über die man sich bei myfreefarm einloggen kann?
Grüße

Tach!

Mein Arbeitgeber ist in letzter Zeit ganz wild darauf alle
Internetseiten zu sperren, … aber das möchte ich hier
nicht diskutieren.

Warum schreibst Du es dann hierher? Das schreit doch danach, dass Dir jemand sagt, dass wenn Du die Anordnungen Deines Arbeitgebers umgehst, Du Dir die Kündigung/Abmahnung einhandelst?

Viel Spaß,
-Efchen

Moin,

er hat doch schon geschrieben, das er nicht diskutieren will, wieso sein Arbeitgeber solche Seiten sperrt und der Meinung ist, das Leute arbeiten sollen, wenn er sie dafür bezahlt. Auch ist es ihm egal, dass es zu 99% eine Vetriebsvereinbarung über die Internetnutzung gibt und er braucht den Job auch gar nicht, weil mit Hartz4 hat man viel mehr Zeit für Flashgames!

hth