Kann man Eigenbedarf anmelden welcher in dennächsten 6-9 Monaten gültig wird und für die Restlaufzeit der Vermietung von 6-9 Monaten eine Mieterhöhung Vergleichsmiete verlangen?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
Kann man Eigenbedarf anmelden welcher in dennächsten 6-9
Monaten gültig wird und für die Restlaufzeit der Vermietung
von 6-9 Monaten eine Mieterhöhung Vergleichsmiete verlangen?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe!
Hallo,
die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da sie zu speziell ist.
Viele Grüße