Hallo!
Meine Tochter hat es geschafft: am 5.06. ist der Abiball!!!
Ich bin ganz schön stolz auf sie, zumal sie ein sehr gutes Zeugnis bekommt (Durchschnitt voraussichtlich 1,7). Jetzt zu meiner Frage: sie will demnächst mit dem Studium anfangen. Wir hoffen, daß sie schon im Oktober anfangen kann. Muß sie sich jetzt, bevor sie mit dem Studium anfängt, beim Arbeitsamt anmelden? Was hat sie davon und was erwartet sie, wenn sie es nicht tut? Muß sie dann auch immer dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen?
Vielen Dank im Voraus!
katharina
Hallo,