Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch mal eine Lanze für diese neue dänische Serie brechen. Ganz großes Kino! Vor allem für Großstadtrevierhasser und -wegseher. Gute Drehbücher, gute Schauspieler, einigermaßen glaubwürdige Dialoge - naja, hab ja erst 3 Folgen gesehen, bin aber schon süchtig. Geht es hier vielleicht jemandem ähnlich?
Morgen (Donnerstag) im Vorabendprogramm wieder zu sehen 
LGT
Hallo,
kann Dir nur beipflichten. Endlich eine Serie aus einem Land das nicht schon „abgegrast“ wurde wie England, Deutschland und Österreich und das keine austauschbaren Gesichter hat. Erstaunt mich nur, dass es beim ausgerechnet beim ZDF läuft. Wo doch schon die Freitagsabends Krimi alleine ein Verbrechen sind 
Gruß
Roland
Hallo Roland,
so schlimm die Freitagskrimis auch sind, die Sonntagabendkrimis reissen dafür so manches wieder raus wie der Adler oder auch die Mankell-Krimis(ok Barnaby,der z. Zt. läuft, ist dafür wohl nicht das besste Beispiel)
grüsse
dragonkidd
Hallo dragonkidd,
Stubbe ist was das darstellerische angeht auch noch sehr gut, wenngleich die Drehbücher in letzter Zeit an Qualität nachgelassen haben. Da lobe ich mir Bella Block, die wahrscheinlich beste Krimi Serie des ZDF…
Gruß
Roland
hach, da muß ich einfach mal aus ganzem Herzen zustimmen: Ich habe noch keinen Bella Block verpasst. Den vorletzten mit Jürgen Vogel, der sich selbst übertroffen hat, oder neulich, das Mörderspiel im Hotel, oder der, wo sie Simon kennengelernt hat… („Sie sind also wieder solo.“ „Sind Sie interessiert?“ „Nö. Ich dachte nur, für ne Freundin…“)… und alle anderen auch…
schwärmerische Grüße
Marlene
Da lobe ich mir Bella Block, die
wahrscheinlich beste Krimi Serie des ZDF…
Gruß
Roland