ANNO 1503 ohne cd

hat eigentlich jemand eine Idee wie ich ANNO 1503 ohne die cd starten und spielen kann

hat eigentlich jemand eine Idee wie ich ANNO 1503 ohne die cd
starten und spielen kann

Warum? Cd einlegen ist doch kein großer Aufwand?

hat eigentlich jemand eine Idee wie ich ANNO 1503 ohne die cd
starten und spielen kann

Warum? Cd einlegen ist doch kein großer Aufwand?

ja aber mein tabletpc hat kein laufwerk

Wie ist es dann installiert worden?

ja aber mein tabletpc hat kein laufwerk

Wie ist es dann installiert worden?

w lan aber das reicht blos 30 m und ich möchte das nicht nur bei mir daheim spielen

w lan aber das reicht blos 30 m und ich möchte das nicht nur
bei mir daheim spielen

Das ist mir immer noch nicht logisch.

Ich kenne eine Methode aber ob die legal ist?

und was beinhaltet die methode ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ist das jetzt eine rethorische Frage?

btw: Illegale Kopierschutzumgehungen sollen hier in diesem Forum nicht genannt werden (schade^^)
mfg
Apothecarius

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hat eigentlich jemand eine Idee wie ich ANNO 1503 ohne die cd
starten und spielen kann

Danke ich hab jetzt was

aber ich soll von meinem freund fragen wie bekomt man den stein bei der mision: der stein des tugulosen

Diese Methode ist nicht illegal:

CD nehmen, z.B. mit Nero in eine Imagedatei brennen. Dabei umgeht man keinen Kopierschutz, denn wenn dieser wirksam ist funktioiert die Kopie oder direkt das Brennen schon nicht. Diese Image-Datei kann man mit diversen Tools auf einen Laufwerksbuchstaben mounten. Google einfach mal danach.

Wenn Du übrigens Anno 1503 von der aktuellen Compiter Bild Spiele meinst:
Die hat bei mir weder einen Kopierschutz noch muss ich die DVD zu spielen im Laufwerk haben.

nja, das hätte ich so auch gesagt. für eine image-datei brauchst du ein programm, welches ein virtuelles laufwerk erstellen kann, z.B.: „Alcohol20%“
wenn du das spielprogramm wirklich besitzt und auch gekauft hast, aber selber kein image erstellen willst/kannst, dann such doch mal nach einer passenden seite, wo man sich images ziehen kann. das ist, meines wissens nach, insoweit legal, wenn man bereits das spiel besitzt. aber da ich mich mit der rechtslage nicht auskenne, poste ich jetzt keine URL.
liebe grüße

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Klar dasalkoholprogramnm ist aber nicht zuverlässig besser ist VCD
Video CD damit kannst du alles virtuell machen was dem pc wie ne CD vorkommt und du kannts ca 21 Virtuelle laufwerke erstellen.