Der Steinmetz weigert sich zu arbeiten Immer kreist das Fragezeichen.Der Einzugsbereich stimmt.
Probier doch mal einen Steinbruch zu bauen!!!
Der Steinmetz weigert sich zu arbeiten
Immer kreist das Fragezeichen.Der
Einzugsbereich stimmt.
du darfst auch nicht zwei steinmetze bauen und nur einen steinbruch!
gruß
xaver
Huhu!
du darfst auch nicht zwei steinmetze
bauen und nur einen steinbruch!
Warum? Ein Steinbruch kann doch zwei Steinmetze bedienen, oder?
Aber vielleicht haben die Steinmetze keinen Straßenanschluß?
Bye, Vanessa
Ich wusste nicht, dass ein Steinbruch gebaut werden muss, ich dachte, er sei da.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Funktioniert nicht…
das klappt leider nicht, wenn du einen steinbruch baust und zwei steinmetz (das sind die, die die ziegeln machen) einer wird ganz schön viel zu tun haben der andere wird ein fragezeichen über seinem kopf haben
gruß
xaver
ich habe tw. 4 Steinmetze an einem Steinbruch, muessen nur nah genug dranliegen und vernuenftig mit Strassen versorgt sein, dann arbeiten alle mit 100%.
Gruss
Aber sicher geht das!
das klappt leider nicht, wenn du einen
steinbruch baust und zwei steinmetz (das
sind die, die die ziegeln machen) einer
wird ganz schön viel zu tun haben der
andere wird ein fragezeichen über seinem
kopf haben
Meines Wissens nach kann ein Steinbruch bis zu 5 Steinmetze versorgen. Wichtig dabei ist allerdings, dass alle Steinmetze auch zum Steinbruch hinlaufen können, also keine Bäume oder Felder oder andere Steinmetzhütten oder weis der Geier was davor stehen! Und alle Steinmetzte sollten natürlich über einen Strassenanschluss verfügen (logisch!).
Viel Spass noch beim Spiel, und wenn weitere Fragen auftreten schaut doch mal bei http://www.infogrames.de/cgi-bin/ubboard/Ultimate.cgi vorbei, da wird jedem geholfen.
Cu
Render
Vielen Dank! Konnte leider noch nicht ausprobieren, ob es klappt.Brigitte