Anno 1701

Hallo an alle zusammen,
Ich habe ein ziemlich großen Problem: vor ca. 2 Jahren habe ich zu Weihnachten die Special-Edition von Anno 1701 geschenkt bekommen. Das Spiel gefiel mir sehr, aber irgendwann löschte ich das Spiel. Vor ein paar Tagen wollte ich es dann wieder installieren, weil ich Lust hatte, es wieder zu spielen. Und jetzt kommt der Haken: Es hört sich garantiert sehr dumm an, aber ich habe die Anleitung verloren, auf der die Nummer stand, die man bei der Installation eingeben muss!! Ich hab jetzt KEINE Ahnung, was ich ohne der Nummer machen kann, schließlich kann ich das Spiel so nicht installieren! Weiß jemand für mich irgendeinen Rat, wie ich Anoo 1701 wieder installieren kann, oder muss ich es mir einfach nochmal kaufen?
Schon mal danke im Vorraus!!

Servus!

Unter Umständen ist die Seriennummer noch in der Registry zu finden, such mal danach:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Sunflowers\Anno 1701

karline

Wenn du dir sicher bist es legal gekauft zu haben (; , seh ich kein Dilemma, wenn du dir illegal/halblegal irgendwo einen Key besorgst. Du solltest dann allerdings um Online-Features vorsichtshalber einen Bogen machen.

Google mal danach, oder bitte einen Freund, der auch Anno 1701 spielt um seinen Key

mfg Apoth

Hallo
In solchen Fällen kann man sich auch ruhig mal an den Support des Herstellers wenden.
Entweder schicken sie dir einen Key zu, oder du mußt das Spiel (oder die Original-CD) als Beweis einschicken und dann bekommst du es mit einem neuen Key zurück.
Manche sind so Kulant. Versuche es einfach mal

Gruß
Andreas