Anno 1800 Problem in der Arktis

Hallo,
ich komme beim Spiel Anno 1800 nicht weiter. Ich bin in der Arktis und soll einen Bären finden. Ich habe alles probiert, finde auch Bären und dann…?

Kann mir jemand helfen
Danke

Meinst Du die hier?

Nein, meint er nicht. Dein Link beschreibt die Kampagne des Haupt-Spiels. Die Arktis taucht aber erst im DLC „Die Passage“ auf. Hab das zwar gespielt, kann mich aber jetzt nicht dran erinnern, Probleme mit einem Bären gehabt zu haben. Wie heißt den die Aufgabe @rolldrops? Der Name der Quest würde doch erheblich die Beantwortung vereinfachen da man dann nicht rätseln muss.

Hallo,
Danke für die Antwort.
Ja, es geht um das DLC „die Passage“. die Aufgabe ist, die Männer zu suchen die mit den Schlitten unterwegs waren. Ich finde alle, soll aber den Bären erlegen- aber wie? ich kommr nicht weiter…

Ich würde vermuten durch anklicken. Ist das die Kampagne-Aufgabe „Fürchterliche Reise“ die du meinst? Da gibt es ja eine Aufgabe, wo man Bären suchen muss „Suchen Sie nach den Bären, die erwähnt wurden“. Da muss man am Ende auf (mal wieder) auf einen Steinhaufen klicken bzw diesen mit dem Luftschiff bergen. Siehe hier: https://youtu.be/03XUdtTpsQg?t=1428 Oder meinst du noch ein andere Stelle?

Hallo Heiko,
das ist genau der Hinweis der mir gefehlt hat!!
Ich danke Dir recht herzlich dafür. Jetzt konnte ich die Aufgabe lösen.

Grüße aus Oberfranken

Hans