Hallo!
Ich habe das Problem, dass immer, wenn ich mit einem Proxy-Server zum anonym Surfen im Web unterwegs bin, der Aufbau der Seiten ewig dauert.
Das hatte ich bei meinem alten PC, jetzt bei meinem neuen, früher mit Analogmodem und jetzt mit DSL. Auch verschiedene Browser und Anonymisierungs-Progs haben das Problem nicht behoben.
Weiss jemand Rat und hat einen Tip?
LG
Andi
Hi
Ich habe das Problem, dass immer, wenn ich mit einem
Proxy-Server zum anonym Surfen im Web unterwegs bin, der
Aufbau der Seiten ewig dauert.
Weiss jemand Rat und hat einen Tip?
ja, normal surfen 
notgedrungen ist anonymes Surfen immer langsamer als normales Surfen, da die „Anfragen“ erst mal zu einem Proxi umgeleitet, umgeändert und dann weitergeleitet werden.
Du hast also die Wahl zwischen anonymen Surfen mit Geschwindigkeitseinbussen oder schnellem Surfen, ohne anonym zu sein.
Übrigens ist das anonym gar nicht so anonym, wie immer geglaubt wird.
Gruss
ExNicki
Hi!
Danke für die Antwort 
Gehören Systemabstürze oder ein Einfrieren des Bildschirms auch dazu?
Andi
Hallo!
Gehören Systemabstürze oder ein Einfrieren des Bildschirms auch dazu?
Hast du welche? Wenn ja dann schau in die Ereignisanzeige, bei XP in Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige dort findest unter Anwendung und System zu dem Zeitpunkt des Problems einen Fehler-Eintrag, du notierst dir Quelle und Ereignis und postest es hier.
Gruß Frank
Hast du welche? Wenn ja dann schau in die Ereignisanzeige, bei
XP in Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung ->
Ereignisanzeige dort findest unter Anwendung und System zu dem
Zeitpunkt des Problems einen Fehler-Eintrag, du notierst dir
Quelle und Ereignis und postest es hier.
Hallo Frank!
Erstmal danke für die Antwort.
Bei meinem jetzigen PC habe ich das nicht, aber bei meinem früheren. So habe ich das Schneckentempo-Surfen auch mit den Abstürzen in Verbindung gebracht.
Als ich jetzt, bei meinem neuen PC, auch mal versucht habe, anonym zu surfen und die Geschwindigkeit auch wieder so langsam war, habe ich es erst gar nicht weiter versucht.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, wenigstens mit einer halbwegs erträglichen Geschwindigkeit zu surfen?
Viele Grüsse
Andi