hallo, ich bin neu hier und weiss selber nicht was ich genau machen soll. leider bin ich die einzige person die vielleicht etwas dagegen machen könnte.ich möchte eine anzeige erstatten,dass muss aber alles anonym geschehen. es geht um einen typen der leider sich nicht ganz korrekt verhält. er dealt mit drogen und ist ein zuhälter der seine eigene freundin auf den strich schickt.mir ist bekannt, dass seine freundin aus italien hier ist und wahrscheinlich gar keinen arbeitserlaubnis hat.mir ist aber nicht bekannt ob die freundin es freiwillig macht oder gezwungen wird. meine frage ist kann ich eine anonyme anzeige bei der polizei machen ohne das ich meine persönlichen daten angeben muss und wie ist es wenn ich zu der ausländerbehörde gehe und dort mitteile was sache ist, also das ich vermute das sie arbeiten ohne einen arbeitserlaubnis zu haben? ich muss wirklich dabei anonym bleiben, eigentlich würde ich das ganze garnicht machen wollen, aber mir tut es weh zu hören das er sich, seine eigene freundin, seine familie und viele andere menschen kaputt macht. bitte helft mir und sagt mir ob ich ihn überhaupt anschwätzen soll oder ob ich mich lieber daraus halten soll.
vielen dank…