Anonyme Warez Seite

Hallo @ all,

ich möchte eine Warez Internetseite online zugänglich machen, jedoch unter folgenden Gesichtspunkten:

to-Domain (wo bekomme ich die anonym und kostengünstig? Seitengeschwindigkeit ist irelevant)

Welche Zahlungsmöglichkeiten (möglichst kostenlose) bei welchem Anbieter für Vserver/ Root DS garantieren eine 100% Anonymität?

Wie kann ich per ftp anonym Dateien auf den Server laden?

Habt Ihr mit diesem Thema Erfahrungen? PS. Kommetare mit folgenden Inhalten werden nicht beantwortet:

• Lass es, es ist illegal
  • Es gibt keine 100%-tige Anonymität
  • So eine Frage gehört hier nicht rein
  • Du kannst doch so etwas nicht im Internet schreiben

Danke im Vorraus!

Hi,

ich möchte eine Warez Internetseite online zugänglich machen,
jedoch unter folgenden Gesichtspunkten:

to-Domain (wo bekomme ich die anonym und kostengünstig?
Seitengeschwindigkeit ist irelevant)

http://nic.to/

Welche Zahlungsmöglichkeiten (möglichst kostenlose) bei
welchem Anbieter für Vserver/ Root DS garantieren eine 100%
Anonymität?

Hä?
Zahlungsmöglichkeiten im Internet sind z.B. Paypal, Kreditkarte oder Bitcoins. Kostenlose Anonymität gibt es nirgends.
Viele Anbieter (gerade im Ausland) kontrollieren aber die im Webinterface eingegebenen Daten nicht. Man KANN dann versuchen den Server da unter falschem Namen zu buchen, hat dann aber die gefahr, das diese Server dann innerhalb kurzer Zeit eh nicht mehr da sind, weil der provider z.B. zu hoch gepokert hat oder wenn er merkt, das Du Unfug damit treibst. Wenn es nur für ein paar tage sein soll dann kann man es fast überall probieren.

Wie kann ich per ftp anonym Dateien auf den Server laden?

Indem Du einfach JEDEN per „anonymous:anonymous“ auf Deinen Server lässt. Da FTP Die Daten eh im Klartext übermittelt ist das dann eh egal und Sicherheit gibts dann halt nicht.

Habt Ihr mit diesem Thema Erfahrungen? PS. Kommetare mit
folgenden Inhalten werden nicht beantwortet:

• Lass es, es ist illegal
  • Es gibt keine 100%-tige Anonymität
  • So eine Frage gehört hier nicht rein
  • Du kannst doch so etwas nicht im Internet schreiben

Wenn Du das weisst, dann lass es doch! Hier gibts keine Anleitung zu illegalem und Anleitung zu Straftaten!

Die Erfahrung dazu ist, das es eben nix bringt. Es ist alles nachvollziehbar es ist nur eine Frage des Aufwandes :wink:

Ein schönes Leben noch.