Anonymer Anrufer

und die anderen Anrufer?
Hallo Oliver,

ja, aber auch alle Freunde und Bekannte hören und denken ebenfalls das gleiche.

CIAO
Helmut

Hi Helmut,

das hatte ich auch gedacht. Da mir schon wieder Zweifel hinsichtlich meines Humors kamen, weil ich feine Satire nicht erkenne, schwieg ich stille.

Naja, bei Oliver’s Methode ruft früher oder später niemand mehr an. :smile:

Ciao,
Romana

Hi!

das hatte ich auch gedacht. Da mir schon wieder Zweifel
hinsichtlich meines Humors kamen, weil ich feine Satire nicht
erkenne, schwieg ich stille.

Naja, bei Oliver’s Methode ruft früher oder später niemand
mehr an. :smile:

Na, ihr beiden macht mir Spaß! Habt ihr keinen Kontakt zu Euren Freunden und Bekannten, daß ihr ihnen nicht sagen könnt, welches Problem ihr habt und auf welche Maßnahme ihr kurzfristig anwendet?

Gruß,

Oliver

und außerdem…
…rufen ja so Leute meist zu bestimmten Tageszeiten an. Da reicht es dann normalerweise schon, den AB einmalig für ein-, zwei Stunden einzuschalten :wink:

Oliver

Hi Oliver,

bei mir unterbrechen sich öfter Kontakte für Monate oder gar ein paar Jahre und dann melden sich Menschen wieder. Das heißt, ich könnte immer nur „aktuelle“ Kontakte informieren. Persönlich wäre es mir zu doof und überdies nicht machbar, alle Leute die ich mal gekannt habe zu kontakten, um denen solch ein Problem zu schildern, falls sie sich mal bei mir mal wieder melden wollten.

Abgesehen passieren in solchen Phasen dann oftmals eigenartige Dinge. Just würde ich den Vorschlag von Dir annehmen, würde bestimmt jemand anrufen und mich zu einem 20jährigen Klassentreffen einladen wollen. Naja, vom großen Lottogewinn sehe ich mal ab. Da ruft keiner an. :smile:

Ciao,
Romana

Und wenn es ein Handy ohne Tastensperre ist und der gar keine Ahnung von dem Kontakt hat?

Hi Romana!

Just würde ich den Vorschlag von Dir annehmen …

Der Vorschlag war nicht von mir, Oliver Walter, sondern von meinem Namensvetter Oliver.

Gruß,

Oliver Walter

Hallo Biggi,

beim Handy ist es, einen vernünftigen Betreiber mit Nummernidentifizierung und konfigurierbarer Weiterleitung recht einfach (denke ich jedenfalls mal): Man sende den Anrufer auf seine Kosten an eine beliebige Sexhotlinenummer in Südaustralien *ggg*

Oliver

1 Like

.
wozu?

noch eine VIEL bessere Idee…
…man richte sich selbst eine 0190er Nummer ein und leite den Anrufer an dieselbige weiter. So kann man, wenn die Anrufe denn schon stören, wenigstens ordentlich Geld verdienen *ggg*

Oliver