Seit einiger Zeit werden Nachbildungen von Embryonen zur Abschreckung von Abtreibungen anonym versand, per Postwurfsendung.
Wer sind die Hintermänner oder Hinterfrauen?
Habe jetzt auch so einen geschmacklosen Brief unaufgefordert bekommen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Oldie
Mit 300.000 Kunststoffmodellen gegen Abtreibung
Saarbrücken (kath.net/idea)
Dahinter steckt der Verein „Der Durchblick“ (Östringen bei Karlsruhe). Die Kunststoffpüppchen sollen mit der Post in einem verschlossenen Umschlag zusammen mit einer Informationsbroschüre an alle Haushalte verschickt werden, teilte der Vereinsvorsitzende Thomas Schührer mit.
Der Durchblick e.V. wurde 1997 gegründet, um Menschen den katholischen Glauben gemäß der authentischen Lehre des II. Vatikanischen Konzils nahe zu bringen.
Durchblick e.V.
V.i.S.d.P.:Thomas Schührer
Weinbergstraße 22
76684 Östringen
E-Mail: [email protected]
Das Püppchen entspricht etwa einem 12 Wochen alten Embryo. Die allermeisten Schwangerschaftsabbrüche werden lange vorher durchgeführt.
Realitätsgetreue Embryonen-Bilder zum Zeitpunkt eines „normalen“ Schwangerschaftsabbruchs auf http://www.svss-uspda.ch/de/facts/embryo-bilder.htm
Seit einiger Zeit werden Nachbildungen von Embryonen zur
Abschreckung von Abtreibungen anonym versand, per
Postwurfsendung.
Wer sind die Hintermänner oder Hinterfrauen?
Habe jetzt auch so einen geschmacklosen Brief unaufgefordert
bekommen.
Wer kann mir weiterhelfen.
Viele Grüße
Oldie
Hallo Oldie,
ich muß ehrlich sagen, dass ich von sowas noch nie gehört und auch keinerlei Post in dieser Weise erhalten habe.
Hintermänner bzw. Hinterfrauen sind logischerweise Abtreibungsgegner, die hier mit sehr hohem finanziellen Aufwand gegen Abtreibung „werben“. Recht geschmacklos, da kann ich nur zustimmen.
Da kann ich nicht weiterhelfen, ich würde mich aber an die Medien wenden (Akte 2010 z.B.). Möglicherweise haben die auch schon von sowas gehört und sich Leute bei denen gemeldet.
LG
Willy
Hallo Willy,
Anne-Marie teilte mir mit, dass es der Verein
Durchblick e.V. ist, der 1997 gegründet wurde, um Menschen den katholischen Glauben gemäß der authentischen Lehre des II. Vatikanischen Konzils nahe zu bringen.
Durchblick e.V.
V.i.S.d.P.:Thomas Schührer
Weinbergstraße 22
76684 Östringen
E-Mail: [email protected]
Hab es an den Verein zurückgeschickt.
LG
Oldie
Hallo Oldie
Das Nachbildungen der 12 SSW versendet werden ist mir bekannt. Es kommt so weit ich weis von einer Organisation die gegen Abtreibung ist. Die Idee finde ich auch gar nicht mal so schlecht aber das mit dem Brief verstehe ich absolut nicht…