suche einen anonymen SMTP Server, da ich einen E-Mail Forwarder von 'nem externen Anbieter, der keine Authentifizierung erfordert und nicht ständig auf die From Adresse guckt.
Beispiel, moechte von empfange die Daten auf einen POP3 Account, auf dem ein Forward gelegt wurde, kann aber jetzt nicht dieser Forward Adresse als „From“ Mailaddy angeben, weil der Smtp sich dann vergauckelt vorkommt.
suche einen anonymen SMTP Server, da ich einen E-Mail
Forwarder von 'nem externen Anbieter, der keine
Authentifizierung erfordert und nicht ständig auf die From
Adresse guckt.
Das möchtest Du sicher nicht. Erstens nehmen viele Mailserver keine Mail von solchen Kisten an, zweitens rennen Leute, die soetwas tun gelegentlich mal in meine parkende Faust.
Beispiel, moechte von empfange die Daten auf einen POP3
Account, auf dem ein Forward gelegt wurde, kann aber jetzt
nicht dieser Forward Adresse als „From“ Mailaddy angeben, weil
der Smtp sich dann vergauckelt vorkommt.
Wer weiss was?
Ich.
Dein Satz ist total gaga.
Sebastian.
der gerne aus der Sammlung der um Gnade winselnden Spammer veröffentlicht
Beispiel, moechte von empfange die Daten auf einen POP3
Account, auf dem ein Forward gelegt wurde, kann aber jetzt
nicht dieser Forward Adresse als „From“ Mailaddy angeben, weil
der Smtp sich dann vergauckelt vorkommt.
Hupp, war wohl schon etwas spaet.
Nochmal, ich habe einen Forward auf einen vorhand. POP3 Account gelegt. Nun moechte ich Mails versenden, die als Absenderadresse diesen Forward enthalten.
Der SMTP würde jetzt allerdings die Adresse [email protected] als Absenderadresse erwarten, in jedem anderen Fall vermutet er eine unauthorisierte Anfrage.
Mein Gott, ich will doch keine SPAM Mails verschicken.
Wenn das so waer, koennte ich auch ein Script schreiben.
Der SMTP würde jetzt allerdings die Adresse [email protected] als
Absenderadresse erwarten, in jedem anderen Fall vermutet er
eine unauthorisierte Anfrage.
Das ist aber ein stupide konfigurierter Server. Welcher trolleige Internet-Provider versucht solchen Mist an dem Mann zu beingen? - Ich weiß, mitterweilse recht viele.
Tip: Nexgo/Arcor und NGI bieten SMTP-AUTH an und Froms dürfen beliebig gesetzt werden. Aus eigener Erfahrung kan ich Nexgo sehr empfehlen.
NGI hat im Punkto Mailserver einen wackeligen Ruf bei mir aufgebaut. Vielleicht zu Unrecht…
Mein Gott, ich will doch keine SPAM Mails verschicken.
Gut. Die vorgeschlagene Lösung wäre auch nicht „anonym“.