Hallo leute erstmal, schöne feiertag.
ich bin im moment auf den Einstieg in Arbeitsmarkt als Ingenieur in technichen Bereich . Die Bewerbungen was ich schreibe muss ich immer lang daran arbeiten aber leider dabei hab keiner , der mir sprachlich und inhaltlich helfen kann. Deswegen wende ich mich Bei ihnen.
ich bin vezweifelt ob das was ich da geschrieben hab ok ist oder nicht
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
und noch andere frage. ob ich die Bewerbung als Initial Bewerbung verwenden kann.
ich bedanke mich im vorraus
Sehr geehrter Damen und Herrn,
mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Webpräsenz im Internet über ihr Unternehmen informiert und möchte nun die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen als Diplom-Ingenieur zu bewerben.
Im Januar 2011 habe ich mein Studium „Elektrische Energie- und Automatisierungstechnik“ an der Fachhochschule Bingen am Main – University of Applied Sciences als Dipl.-Ing. (FH).
In meinem Studium habe ich mich auf Mess-Steuer-und Regeltechnik spezialisiert und möchte auf diesem Gebiet einen beruflichen Einstieg finden. Bei meiner Diplomarbeit, welche sich mich mit der MSR-Technik einer Thema
beschäftigte, wurden Daten von Sensoren erfasst, die anschließend Akteure steuerten. Die Datenerfassung realisierte ich mit LabView. Auch di Charakterisierung der Regelstrecken von Sensoren gehörte zu meinen Aufgaben. Die Arbeit wurde mit der Note 1,0 bewertet.
Um bei Ihnen in einem Team mitarbeiten zu können, bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität mit.
Für weitere Fragen zu meiner Bewerbung stehe ich gern zur Verfügung. Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüße,