Anregender Erotischer Roman über Partnertausch + Gruppensex gesucht

Hallo, ich bin glücklich verheiratet und liebe meinen Mann. Fast glücklich verheiratet, muss ich sagen, denn obwohl er ein zärtlicher und ausdauernder Liebhaber ist, wünsche ich es mir öfter und abwechslungsreicher. Ich habe schon ein paar mal vorgeschlagen, in einen Swingerclub zu gehen oder mal eine Anzeige auf eine Seite für Erotik-Kontakte aufzugeben. Aber obwohl mein Mann durchaus eine Ader für Sex und Erotik hat, will er davon nichts wissen. Er liest z.B. gerne Pornografische Texte. [Lieber als Filme oder Bilder anzuschauen, weil er bei Texten mehr Spielraum für seine Fantasie hat, sagt er.]

Das hat mich auf die Idee gebracht, ihm einen Porno über Partnertausch und Gruppensex zu schenken, der ihm vielleicht Lust darauf macht.

Kennt jemand einen, oder weiss jemand, wo ich etwas Gutes finden kann?

Ich wäre auch bereit, mal fremdzugehen, aber nur mit seinem Einverständnis. Er dürfte dann natürlich auch. Auch das habe ich schon vorgeschlagen, aber auch davon will er nichts wissen. Wobei ich das verstehe, denn ich hätte es natürlich leichter, jemanden zu finden. Und gemeinsam fände ich es sowieso besser und sicherer.

Natürlich bin ich auch für andere Tipps dankbar, wie ich meinen Mann überzeugen könnte, aber eigentlich habe ich schon ziemlich alles probiert.

Wie war die Frage?

Das hat mich auf die Idee gebracht, ihm einen Porno über Partnertausch und Gruppensex zu schenken, der ihm vielleicht Lust darauf macht.
Kennt jemand einen, oder weiss jemand, wo ich etwas Gutes finden kann?

Vielleicht ist der hier was für Dich: https://www.amazon.de/Vögelfrei-Erotischer-Roman-Sophie-Andresky/dp/3453675703/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1513344227&sr=8-1&keywords=vögelfrei

Hallo,

ich fasse das mal eben zusammen: Dein Mann hätte die Möglichkeit, mit einer anderen Frau oder gleich mehreren anderen Frauen Sex zu haben, aber er will das nicht, obwohl Du es ihm nicht nur erlaubst, sondern ihn regelrecht dazu drängst?

Glaubst Du im Ernst, Du bringst ihn dann ausgerechnet mit einem Buch auf andere Gedanken? Wir reden hier schließlich von einer der wesentlichen Phantasien in Männerköpfen.

Also: entweder hat Dein Mann von sich aus Bock darauf oder er will das eben nicht. Hast Du ihn eigentlich schon einmal gefragt, warum er kein Interesse hat bzw. das sogar ablehnt? Vielleicht führt eine Erklärung ja dazu, daß Du seinen Wunsch respektierst. Was Du übrigens so oder so tun solltest.

Gruß
C.

Was du ihm schenkst, ist sicherlich Geschmackssache.
Ich würde mir selbst immer wieder einen Henry Miller schenken oder wenigstens einen dem-Henry-Miller-Zugeschrieben, wie das hier:

À propos:
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme (auch wegen des Soundtracks):

Dann ist es auch nicht Fremdgehen :wink:

Warum will er denn partout nicht hin?
Gute, nicht gar so klischeehafte Clubs habe eigentlich eine schöne, nicht allzu plumpe erotische Atmosphäre und man kann sich einen Abend lang problemlos ans Buffet oder an die Bar halten und fühlt sich nicht einmal implizit genötigt zu irgendetwas Anderen.
Da würde ich jedenfalls sehr gut recherchieren vorher, denn es gibt ja kaum etwas Abstoßenderes als miese Swingerclubs, in denen gebrauchte Kondome rumliegen und Frauen mit Hängetitten und Tennissocken rumlaufen.

Gruß
F.

… und nicht zu unterschlagen die alten behaarten bierbauchigen Männer mit Tangaslip.
Ich will dich nur warnen: mit einem Swingerclubbesuch kann mans einem schon auch nachhaltig verderben.

Gruß
F.

3 Like

Und mit ihm mehr Abwechslung is nich? Schon alles durch?
Oder warum der Wunsch nach anderen Männern?

Gruß,

Kannitverstan

Genauer gesagt: Du willst ihm schmackhaft machen, daß Du zukünftig häufiger mal aushäusig nächtigst…

Zunächst einmal: Ich MÖCHTE eigentlich NICHT fremdgehen - ich würde es viel lieber mit meinem Mann tun. Der will aber nicht. NOCH nicht. Wir sind noch nicht lange verheiratet, und er meint, er möchte mich jetzt noch nicht mit jemandem teilen, und vorläufig habe er auch keine anderen Frauen nötig. Später wäre dazu noch Gelegenheit genug. Deshalb will er auch nicht, dass ich ‚fremdgehe‘. DAS will er überhaupt nicht (eher später mal via Anzeige oder Club), weil er (vermutlich zu recht) denkt, dass eine attraktive Frau (und ich kann wohl sagen, dass ich das bin) es leichter hat als ein Mann, der meist eine Weile werben muss.

Für die Tipps vielen Dank. Die Klassiker werden (denke ich) wohl eher Kunst als Sex sein. Da könnte ich auch Jules et Jim nehmen. Das ‚Vögelfrei‘-Buch habe ich mir besorgt, bisher aber nur kurz reingeschaut. Es ist nett zu lesen, aber ‚mit Erlaubnis‘ kann ich ja nicht. (Und ohne will ich nicht!) Das, was ich mir vorstelle, scheint es jedenfalls nicht zu sein.

Noch ein Nachtrag zum Thema Swingerclub: Da bin ich durchaus nicht blauäugig - mit früheren Freunden war ich schon in verschiedenen.

Was ich aber eigentlich anmerken wollte: Ich hab was nettes gefunden (wenn auch nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten), was wenigstens unsere diesbezügliche Diskussion etwas in Fahrt gebracht hat: https://www.amazon.de/Sophie-Fröhliche-Vögeleien-Vögelfreunde-Band/dp/1973438712/ref=la_B07856DQSH_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1516974110&sr=1-2
(Schade, dass ich keine Rezension dazu schreiben kann - mein AMAZON-Konto besteht noch nicht lange genug.)

na so ein Zufall …

nach einem Monat wird von „@Sophie2“ ein Buch auf amazon mit dem Titel „Sophie“ verlinkt …

Verstehe! Eigentlich gut gedacht. Aber umgekehrt wird ein Schuh draus:

Wenn man im Kindle-Shop unter „Romane und Erzählungen“ nach meinem Namen sucht, dann finden sich da weit überwiegend erotische Bücher. Das von mir verlinkte erscheint dort z. Z. an 12. Stelle,

Aud die Idee, bei Amazon zu schaun, haben mich übrigens zwei Links in den Antworten hier gebracht!