Hallo, Ich suche GANZ DRINGEND Anregungen für einen Geburtstag mit vier 11/12jährigen. Bitte schnell Antworten.
DANKE im Voraus!!!
Hallo, Mädchen oder Jungs?
Lg
Hallo, Ich suche GANZ DRINGEND Anregungen für einen Geburtstag
mit vier 11/12jährigen. Bitte schnell Antworten.
DANKE im Voraus!!!
Jungs.
Was hällst Du von einer Ralley durch die Stadt bzw. durchs Dorf. Das kommt immer gut an.
Wolltet Ihr zu Hause oder außerhalb feiern?
Eigentlich einfach nur in der umgebung, bei schlechtem Wetter natürlich drinnen, aber ich finde dass so ralleys eher für etwas jüngere Kinder sind… (Trotzdem Danke)
Was hällst Du von einer Ralley durch die Stadt bzw. durchs
Dorf. Das kommt immer gut an.
Wolltet Ihr zu Hause oder außerhalb feiern?
Na mach doch einfach eine Motto-Party, nach den Interessen der Gäste. Zum Beispiel: (sorry, weis ja nicht ob Mädchen oder Junge) Sportolympiade, Hexenparty,Gespensterparty, Piratenfest,Over Night Party … gibt so viele Möglichkeiten und kommt immer gut. Brauchst halt dazu die passende Deko, Essen und Spiele. Die Gäste meiner Kinder waren bisher immer begeistert, aber erfordert auch gute Vorbereitung. Eigentlich wollen die Kinder, selbst in dem alter, doch nur das man wirklich für sie da ist und sich mit ihnen beschäftigt. Meine Kinder persönlich finden die Geburtstage bei anderen öde, wo es nur endet mit Kino, Bowling… und keiner etwas mit ihnen macht. Nimm dir einfach mal Zeit!
DANKE im Voraus!!!
Hallo Johnny,
was eigentlich immer gut geht ist eine Schnitzel- oder auch Orientierungsjagd, je nachdem wo man wohnt. Sollten Sie in Nähe eines Waldes wohnen eher die Schnitzeljagd. Bei beiden Fällen sollten Sie zwei Gruppen bilden (Füchse und Jäger). Die Füchse sollten mit min. 30 Minuten Vorsprung die Flucht durch eine abgesteckte Strecke beginnen, die Füchse danach die Verfolgung aufnehmen. Jede Gruppe sollte von einem Erwachsenen begleitet werden. Es sind, um Zeit zu gewinnen, an verschiedenen Haltepunkten Fragen an die Jäger zu stellen.
Die Strecke muß bei der Vorbereitung abgelaufen werden, um den zeitlichen Rahmen planen zu können.
Ähnlich ist dann die Orientierungsrallye: hier geht es durch die eigene Ortschaft. Die Kinder sollen die verschiedensten Fragen im Ort beantworten.
Als Belohnung in beiden Fällen eine kleine Überraschung, später (Stockbrot) grillen, Raquelette o.ä.
Viel Spaß dabei!
lg Moni
DANKE im Voraus!!!
DANKE AN ALLE!