Anruf ohne Nummer

Hallo

ich erhalte seit einigen Tagen mehrfach am Tage einen Anruf ohne Nummer, nach desse Annahme sofort aufgelegt wird.

Kennt dies jemand?

Guß,
Patric

Hallo

ich erhalte seit einigen Tagen mehrfach am Tage einen Anruf
ohne Nummer, nach desse Annahme sofort aufgelegt wird.

Kennt dies jemand?

Hallo Patric,
kennen tu ich so was gottseidank nicht, aber könnte es sein, dass Dich jemand ärgern will? Dann währe es auch verständlich, dass er seine Nummer unterdrückt.
Gruß, Edi

Hallo

das kann sein, aber was auffällt ist, dass direkt nach Annahme immer zeitlgleich aufgelegt wird. Es spricht eher für einen maschinellen Anruf, weil es immer das gleiche Muster hat. Ich denke ein Mensch würde auch mal früher oder später auflegen…

Gruß,
Patric

Hallo,

sowas hatte ich auch schon mal eine Weile, aber ich vermutete eher, daß der Anrufer seinen Finger schon am „Auflegen-Knopf“ (oder an der Gabel) hatte. Das würde zumindest das direkte Auflegen beim Rangehen erklären. Irgendwann haben die nervigen Anrufe dann einfach aufgehört.

Gruß,
Britta

Hatte ich auch schon. War in meinem Fall wohl n Anrufautomat der checken soll, ob ich zuhause bin (ich heb ja ab) damit einige Minuten später „zufällig“ irgend ein Callcenter oder sonstwer anrufen kann, um mir was zu verkaufen. Echt asslig…