Hallo liebe Lebenskünstler da draussen,
vieleicht könnt ihr mir helfen.
Folgende Situation: Nach einer ungeplanten Schwangerschaft bin ich (oh wie klassisch),von dem Erzeuger meines Kindes im Stich gelassen worden. 6 Wochen vor der Geburt haben wir wieder ein zwischending zwiscen Beziehung und Affäre begonnen.Ein Tag nachdem er mich bei seiner Mutter als seine Frau vorgestellt hat(nur telefonisch),brach er die Beziehung ab.Das Kind kam ein Tag später,er war bei der Geburt dabei und kümmerte sich die ersten zwei Monate mit um unser Kind. Dann brach er den Kontakt ab. Seit 9 Monaten bekomme ich 1 Mal im Monat immer zur gleichen Zeit,einen anonymen Anruf,wobei nicht sofort aufgelegt wird (oder gestöhnt, oder …),sondern ganz ruhig 2 bis 3 min. meiner Stimme gelauscht wird. Es ist nicht das 1. mal das wir Funkstille haben. Immer wenn wir gerade keinen Kontakt haben beginnen diese Anrufe. Ich zweifel in keinster Weise das er das ist, dazu ist es zu Offensichlich .Ich versteh so etwas gar nicht,warum sagt er nichts. Wenn er nicht mit mir sprechen will,warum ruft er überhaubt an? Was bedeutet so ein merkwürdiges Verhalten.?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten, schnell mal die grauen Zellen angestrengt und mir einfälltigem Persönchen geholfen 
Danke schön! Liebe Grüsse und eine tolle Woche wünsch ich.