Moin, Gemeinde
Warum tun sich viele Leute so schwer, n Anrufbeantworter zu bequatschen? Obs ne eigene Ansage ist, oder ob man selbst was druff sabbeln soll, wenn man son Ding auf einmal wieder unverhofft am Hörer hat? Wodran liegts?? Wie schwierig ist es, andere erstmal drauffsabbeln zu lassen, bevor man den Höhrer abnimmt?
Artztpraxen, Firmen usw. habens scheinbar drauf, da machts scheinbar weniger aus, dass man auf nen Abw. sabbelt?!
Einige Erfindungen haben die Menschheit weitergebracht. Aber gehört der ANRUFBEANTWORTER wirklich dazu??
Gruss, Zottel
hi!
viele leute tun sich schwer, wenn man von ihnen fotos, video- oder audio-aufnahmen machen will. vielleicht liegt es daran, dass sie darüber nach der aufnahme keine kontrolle mehr haben. bei firmen ist der anonymitätsgrad ziemlich hoch, deswegen funktioniert es evtl. besser. außerdem steht dann immer eine große autorität (der firmenname) hinter dem telefonangestellten.
prinzipiell finde ich es sehr sinnvoll darüber zu sprechen. man hört ja immer öfter vom neuesten trend der jugend alles mit dem handy aufzunehmen und im internet preiszugeben. das hat schon so manchem unfreiwilligen schauspieler nicht gefallen…
gruß bob
Die Leute haben einfach kein Bock auf das Ding zu labern, weil es Zeitraubend ist und außerdem es nicht viel bringt, wenn man ein wichtiges sofortiges Telefonat machen will. Da gäbe es meines wissens nach keine Hemmung… nur Faulheit. XD
Hallo,
also ich sprech da total gerne drauf. Mit dem Anrufbeantworter meines Bruder pflege ich ein sehr inniges Verhältnis und erzähle ihm Alles, was ich meinem Bruder mangels Abwesenheit nicht sagen kann.
Ich bin da sehr gesprächig…
Ist wohl nicht bei Alles so mit diesen Hemmugen
Gruß