Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand helfen. Seit Wochen werde ich mindestens 1 Mal pro Tag von dieser Nummer angerufen: 0040746304473. Wenn ich zurückrufe, kam eine Zeit lang eine Ansage „diese Nummer ist nicht vergeben“ und nun hört man das Leerzeichen aber niemand nimmt den Anruf entgegen. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt diese Nummer zu sperren oder Ähnliches?
Schon mal vielen Dank!
Grüße
sperren: hängt von deinen Geräten ab. Auch bei Telekom möglich: Sichheitspaket für 5€ monatlich zubuchen.
whocallsme.com ist eine gute Quelle für Rufnummernrückwärtssuche.
Finde ich nicht, da du ja deine Daten eintragen musst, um eine Auskunft zu erhalten und somit deine evtl. Kontakte, die Firma erfährt.
alf
Finde ich nicht, da du ja deine Daten eintragen musst, um eine
Auskunft zu erhalten und somit deine evtl. Kontakte, die Firma
erfährt.
Du musst deine Daten nur dann angeben, wenn du zu7 dieser Nummer etwas schreiben willst, was dann im Internet zu lesen ist. Außerdem musst du nur Namen und E-mail angeben, keinerlei Adresse.
Ich habe di genannte Nummer eingegeben. whocallsme hat keine Info darüber, außer, dass diese aus Rumänien ist.
0040 ist die Vorwahl von Rumänien.
Schalte doch in den Zeiten, in denen Du nicht zu Hause bist, einen Anrufbeantworten an, der nach ein oder zweimal Klingeln angeht. Wenn Dir jemand etwas sagen möchten, soll er halt seine Nachricht hinterlassen und wenn wenn es ein Werbeanruf ist, werden Die es irgandwann sein lassen, da ja immer nur der AB dran ist. Bei mir funktioniert das recht gut.
Grüsse
TimTag
Hallo,
Finde ich nicht, da du ja deine Daten eintragen musst, um eine
Auskunft zu erhalten und somit deine evtl. Kontakte, die Firma
erfährt.
Eine prima Rückwärtssuche ist z.B. die Suchmaschine ixquick - speichert nirgends nix:
http://eu.ixquick.com/do/phone.pl (und natürliche alle anderen Länder).
Ruß,
p+p