Anrufen vom Handy zu Handy&ins Festnetz kostenlos?

Hallo Experten oder Ratgeber,
gibt es außer Alice einen Anbieter der einen Günstigen Vertrag anbietet wo ich von Handy zu Handy und dessen Festnetz anrufen kann.
Sollte ich im faschen Brett sein, MOD (wenn es nicht zu viel Arbeit macht) bitte verschieben.
Freue mich auf Antworten
Schönen Gruß
Claude

Bei Vodafone gibts die SuperFlat für 24,95€ im Monat. Damit kann man kostenlos ins deutsche Vodafone-Netz und ins gesamte, deutsche Festnetz telefonieren.

Bei o2 gibts die Mobile Flat für 17€ (wenn man online bestellt,ansonsten 20€), wo man unbegrenzt ins deutsche Festnetz und o2-Netz telefonieren kann.

Bei Base gibts für 50€ im Monat die Allnet-Flat. Damit kann man dann in alle deutsche Handynetze und Festnetz telefonieren.
Oder für 20€ die BASE Flat und Festnetz Flat. Dort kann man unbegrenzt zu BASE und E-Plus telefonieren und SMS versenden und unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.

Bei congstar gibt es auch eine Flatrate, jedoch für 59,99€ im Monat, wo man in alle deutschen Handynetze und Festnetz telefonieren kann.

Bei simyo gibts Flat simyo & Festnetz. Dort kann man für 14,90€ monatlich ins simyo Netz (evtl auch e-plus und base, müsste man nachfragen) und Festnetz telefonieren. Die Laufzeit ist nur 30 Tage und jederzeit abbestellbar.

Bei Versatel gibts das Mobility 50 Paket. Da kann man unbegrenzt ins deutsche Festnetz, ins e-plus Netz (auch Base) und zu anderen Versatel-Simkarten telefonieren für 14,90€ monatlich. Dazu gibts noch 50MB Freivolumen zum Surfen im Internet.