Hallo Experten,
gibt es beim c35i einen Menüpunkt, wo man die Anzeige für eingehende Anrufe einschalten kann ? Ich kann jedenfalls nichts finden. Nur für abgehende (Inkognito). Es wird weder die Nummer, noch der Name des Anrufers angezeigt, obwohl diese übertragen wird. Ich habs selbst von meinem ISDN-Anschluß aus probiert. Oder liegt das am Provider oder Netzbetreiber (Telepassport) ???
Danke,
Kl@us
Hi Klaus.
Oder liegt das am Provider oder Netzbetreiber
(Telepassport) ???
Telepassport? Das ist doch ein Call-by-Call-Anbieter oder täusche ich mich? Nicht alle Call-by-call-Anbieter leiten die Nummer weiter. Versuchs mal direkt über Telekom.
Ich höre zum erten mal dass die Anzeige des Anrufers eingeschaltet werden muss, besonders bei C35!
MfG Andreas
Telepassport? Das ist doch ein Call-by-Call-Anbieter oder
täusche ich mich?
Da kannst Du Recht haben, zumindest im Festnetz. Ich habe aber bei denen einen Mobilfunkvertrag, mein Festnetzanschluß ist von der Telekom.
Nicht alle Call-by-call-Anbieter leiten die
Nummer weiter.
Wieder richtig, aber nur im Festnetz.
Versuchs mal direkt über Telekom.
Call by Call geht nicht im Mobilnetz. Auch nicht über die Telekom.
Ich habe mittlerweile herausgefunden, daß es nicht am Gerät liegt. Wenn ich die Karte in ein anderes Handy stecke, gehts bei diesem nicht mehr. Eine fremde Karte in meines rein, und es geht.
Ich werd halt mal bei Telepassport nachfragen, ob die das aktivieren können.
Danke,
Klaus
Hatte das gleiche Problem bei Telepassport. Einfach Hotline anrufen und freischalten lassen. Geht problemlos!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hatte das gleiche Problem bei Telepassport. Einfach Hotline
anrufen und freischalten lassen. Geht problemlos!
Schon geschehen, es funktioniert.
Gruß,
Klaus