Ansatz blondieren?

Hallo,
vor ein paar Wochen habe ich mich beim Friseur erkundigt, ab welchem Alter sie einem die Haare blondieren würden(ab 16 J.weil sie mir dann das ganze Haar blondieren müssten). Dar ich aber noch unter 16 bin kann mein Wunsch so nicht in erfüllung gehen. Ich hätte da allerdings die Frage, ob ich mir die Haare so blondieren lassen könnte das es ungefär so aussieht:
http://i525.photobucket.com/albums/cc332/pepsic123/e…
(ich meine das der orangene teil dann blond ist und der rest braun.)

HEY,

HAT MAN DICH SCHON AUFGEKLÄRT WELCHE GEFAHREN UND SCHÄDEN DADURCH ENTSTEHEN KÖNNEN??
ICH BIN SEIT 26JAHREN U.A. MIT HAAREN BESCHÄFTIGT,AUCH ICH RATE DIR AB…UND WÜRDE ES NICHT MACHEN. TUT MIR LEID.

Hallo, in erster Linie musst Du deine Eltern um Erlaubnis fragen . Denn ohne eine Einwilligung der Eltern geht leider gar nichts. Überlege dir gut ob diese Frisur überhaupt noch modisch ist.Der Trend ist mittlerweile eintönig z.B nur blond oder rötlich braun.Außerdem solltest du dich fragen ob du deine Haare schon so früh strapazieren und schädigen willst? Was ist denn deine natürliche Haarfarbe? Je heller desto weniger Belastung für das Haar.

Mach es auf KEINEN Fall selber!!! Nur der Fachmann bekommt das hin.Aber ich würde es persönlich lassen.
Versuch es mal mit Tönen ( Zweifarbig und die Freundin kann ja helfen) ! Da bekommt man auch ganz tolle Farbeffekte und man muss nicht alle 2 Monate den Haaransatz nach blondieren lassen!! Oder wie wärs mit Strähnchen?( die mach ich meiner 15 Jahre alten Tochter auch.)

Alles Liebe für Dich,
Sandy

Hm… Ja, ich werde das auch erstmal lassen aber eine Frage hätte ich noch: Gilt das mit den Risiken auch bei dem Aufhellen der Haare? Also ich meine jetzt nicht zu Wasserstoff Blond oder normalem Blond sondern z.B Hellbraun.
Meine Natur-Haarfarbe ist Dunkelbraun.

Du kannst Dunkelbraune Haare nicht Hellbraun färben, dazu müssen Sie erst aufgehellt werden, mit Blondierung.

Ich würde Dir in Deinem Alter aber erst einmal helle Strähnchen empfehlen, so dass das Haar insgesamt heller wirkt, und dann mußt Du auch nicht alle 4 Wochen zum nachbessern am Ansatz

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mich beim Friseur erkundigt, ab
welchem Alter sie einem die Haare blondieren würden(ab 16
J.weil sie mir dann das ganze Haar blondieren müssten). Dar
ich aber noch unter 16 bin kann mein Wunsch so nicht in
erfüllung gehen. Ich hätte da allerdings die Frage, ob ich mir
die Haare so blondieren lassen könnte das es ungefär so
aussieht:

http://i525.photobucket.com/albums/cc332/pepsic123/e…
o-girls-3551018-290-400.jpg

(ich meine das der orangene teil dann blond ist und der rest
braun.)

Hallo,

klar können Sie den Ansatz blondieren, das hat nichts mit dem Alter zu tun, eher mit Ihrem Wunsch. Produkt und Ziel.
Ansätze ziehen schneller Blond als Längen.

Gehen Sie zu einem Friseur, darf dieser nur mit Erlaubnis - (schriftlich) der Eltern die Haare blondieren oder Erziehungsberechtigte sind dabei.
Ansonsten erst mir 18.

Ansonsten viel Erfolg- blondieren ist mit jedem Haar möglich, es ist eine Frage der Zeit und kann bis zu einer Std. -bis das Haar blond ist auf dem Kopf bleiben
spülen Sie zu früh aus ist das Haar gelb.

dieter Bonnstaedter Friseurmeister