Ansatz gefärbt, jetzt unzufrieden

Hallo,

habe mir versucht mit herkömmlicher Farbe den Ansatz wo ich auch graue Haare habe zu färben . Gekauft habe ich mittelbraun, da es eher zum Rest passt. Aber es ist richtig dunkel, fast schwarz geworden. Sieht mit dem Rest helleren Haaren komisch aus find ich . Siehe Foto.

Daher wollt ich vielleicht entfärben . Mit Colour B4 . Kennt sich jemand damit aus?

Hi Melli!

  1. Sorry, aber deine Anfrage halte ich für nicht beantwortbar.
    Ich weiß nicht, was du mit „herkömmlicher Farbe“ meinst und deshalb ist auch damit nicht zu beurteilen, was da schiefgelaufen sein könnte. Was du für Farbe hältst könnte genausogut Intensivtönung sein und ohne Hersteller und genaue Farbbezeichnung geht gar nichts.

2.Das Foto ist völlig unscharf, den Ansatz kann man überhaupt nicht sehen. Was für Anhaltspunkte soll das geben?

3.Und was ist „Colour B4“? Wenn das eine Färbung ist kann eine Haarfarbe damit nicht entfernt werden.

Sorry, so kann dir keiner weiterhelfen. Bitte genauere Angaben!

Gruß, Diva

2 Like

ja manche Sachen kann man sich sparen, hast recht. Vielleicht mags der Mod. löschen

Das hast du völlig falsch verstanden!
Bitte ergänze doch deine Anfrage hier und gib uns die Informationen (und ein scharfes Foto - natürlich ohne Gesicht).

1 Like

ja

Hi,

hat sich erledigt. Habs einfach mit diesem Farbentferner Colour b4 gemacht :slightly_smiling_face:. Jetzt siehts wenigstens nach was aus :wink: