Hallo alle zusammen,
hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Habe seit ca. 1 Jahr Schmerzen li. Oberschenkel bis Knie …jedoch nur im Liegen. Schmerz wird auch durch Seitenlage re Seite nach ca. 10 Min. bei li Hüfte ausgelöst. Schlafqualität ist gleich „Null“. MRT LWS "diskrete Ventrolisthesis mit erweitertem Gelenkspalt der Facettengelenke LWK 4/5 Degenerative Wirbelsäulenveränderungen, sakrale Wurzeltaschenzysten. Cortisonüberflutung sowie Thermokoagulation brachten keinen Erfolg.
MRT Becken (30.10.08) "beidseitige gering- bis mäßiggradige Coxarthrosis ohne Aktivierung, geringgradige Tendinosis mit Begleitbursitis am Trochanter major links.
Habe 2 Wochen Krankenhausaufenthalt hinter mir, hat keine Schmerzreduktion gebracht, und man brauchte diese 2 Wochen um auf og. Diagnose zu kommen, obwohl ich die MRT-Aufnahmen und den schriftl.
Befund vorgelegt hatte. Wie dem auch sei, an meinem Schmerzen hat sich nichts geändert, mein Orthopäde ist noch 2 Wochen im wohlverdienten Urlaub und ich wäre sehr sehr froh, wenn mir hier jemand eine Alternative zu „Arcoxia 90“ und „Tilidin comp. 100/8“
aufzeigen könnte.
Vorab schon mal besten Dank.
Renate