Anschaffung DVD-Player

Hallo,
ein g u t e r DVD-Player soll angeschafft werden.
Welche/s Gerät/e (Vorteile/ Nachteile) empfehlenswert?
Sollte ich von Billigteilen (

Blue,

ein g u t e r DVD-Player soll angeschafft werden.

In dem Fall lass die Finger von Billigware, weil die sind zwar billig, aber gut???

Welche/s Gerät/e (Vorteile/ Nachteile) empfehlenswert?

Kommt wohl darauf an, was du alles haben/machen willst. Gib mehr Details, bitte
Ralph

Huhu,

guckst Du hier: www.vcdhelp.com
Auf der Seite werden so gut wie alle Player bewertet. Aus eigener Erfahrung würde ich erst einmal gut überlegen, was ich mit dem Ding machen will. Soll es nun ein Player sein, der Retail-DVD’s in bester Bild- und Tonqualität abspielt, z.B. zusammen mit der ebenfalls neu erworbenen Surround-Anlage? Oder, soll das Ding ohne Mucken alles fressen, was ich gerade reinschiebe, d.h. gerippte Movies, DivX, XviD, SVCD, VCD, XSVCD, MVCD…usw…
Sollte bei Dir Punkt 2 zutreffen, kaufe nen billigen, ja Du hast richtig gelesen, nen billigen!!! Die haben meist solche Computerähnlichen Laufwerke drin, die alles fressen…alle Formate, alle Bitraten usw…
Ich selbst habe mir damals zuerst einen High-End Player gekauft und musste leider feststellen, daß er Probleme mit Non-Standard Zeuchs hat…und mit Erschrecken steckte ich diese „Problemkinder“ dann in die Aldi-Kisten der Kumpels und siehe da…funzt perfekt…

Naja, überlege Dir, was Du machen willst, die oben genannte Seite sollte ein paar Tips parat haben!

Gruß INDY

Hallo,
mir stellte sich letztes Jahr auch die frage. Ich habe mich für ein Player von SEG entschlossen. Ich kann sagen, der ist ok und spielt auch alle Formate.

Gruß
Heike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
mir stellte sich letztes Jahr auch die frage. Ich habe mich
für ein Player von SEG entschlossen. Ich kann sagen, der ist
ok und spielt auch alle Formate.

Gruß
Heike

Hallo Heike,
suche auch grad das Passende DVD-Gerät! Welche genaue Bezeíchnung hat SEG … und welche Fa.?
Tara