Anschaffung eines neuen Smart TV?

Würde mir bald gerne einen neuen Fernsehen kaufen, habe zu Hause schnelles Internet (50 mbit/s), weiß aber noch nicht ob ich lieber warten soll bis die Technik noch ausgereifter ist bzw. mehr Angebote vorhanden sind. Oder lohnt sich die Anschaffung jetzt schon?

Kommt drauf an, ob du das nötige Kleingeld hast. Alle paar Monate kommt ein Top Model raus. Ich warte auf die neue Generation mit Oled Bildschirmen.

das ist jetzt die Frage aller FRAGEN;
die nächste Funkaustellung in Berlin abwarten

Einen neuen Fernseher kaufen lohnt sich immer. Nur, welchen Anschluss man wählen soll, da sollte man sich überlegen, was will ich und wieviel will ich dafür ausgeben.
Die billigste Variante ist eine SAT-Schüssel, da habe ich einmal fixe Kosten und varialbe Kosten entfallen ganz. (monatliche Gebühr), Es gibt ja noch Kabel-Deutschland und auch die Telekom bietet Entertainment an, bei denen monatliche Gebühren anfallen.
Hierbei ist zu beachten, dass die Geschwindigkeit immer bis zu … angegeben wird. Das heißt am Verteilerknoten habe ich eine bestimmte Geschwindigkeit. Diese teilt sich dann an durch die angeschlossenen Teilnehmer.
Die Entscheidung muss jeder selbst treffen. Beim Kauf ist dann auch noch zu beachten, welcher Receiver im Fernsehgerät eingebaut ist. Ob Kabel oder SAT-TV angeschlossen wird.

Sorry kann ich dir nicht beantworten.

bei Internet mit LCD / LED halte ich lieber meine Meinung zurück

Ein tv ist kein pc. Ich würde mir nie einen tv nur wegen internet kaufen. Das ein tv einen pc ersetzt ist nen ihrtum. Die größten ste I erungen an den lcd tv Geräten funktionoeren über app steuerung wie bei nem smartphone. Nur das man keinen touch screen hat was die bewegung beeinflusst.
Neuer tv ist immer gut aber nicht nur wegen dem internet. Es ist imm er noch nen tv und ist zum tv gucken gedacht.

Hallo, als erstes sollte man sich die Frage stellen was ich mit dem Gerät alles machen will. Youtube Videos anschauen oder Bilder, Filme etc. von der Netzwerkfestplatte o.ä. streamen wunderbar zum ausgiebig im Internet Surfen eher nicht zu empfehlen. TV’s waren ursprünglich mal zum „fernsehen“ gedacht dementsprechend kommen sie was Komfort und Geschwindigkeit angeht natürlich nicht an ein Laptop oder PC ran.
Was 3D angeht das ist glaub ich Geschmacksache, ich persönlich hab’s nutze es aber garnicht, darum einfach mal anschauen und selber entscheiden

also ich habe mir einen von Samsung, den UE55F6510 geholt, der ist ausgereift. Hab noch kein besseres Bild gesehen und die Smart-Funktionen wie z.B. Internet über WLAN läuft auch wie geschmiert. Also ich bin zufrieden.