Anschlag auf das Pentagon am 11.9.2001

Hallo!

Bitte schaut euch einmal folgende Seite an:
http://www.c2k.info/?page=pentagon

Ist es nur eine verrückte Theorie?
Oder etwa etwas whares dran?
Hat jemand von euch Gegenbeweise? (Fotos?)
Die Argumente klingen doch überzeugend, nicht?

Bin mal gespannt, auf die Diskussion
Bitte nicht böse sein, dass ich alte Themen wieder neu aufwühle, aber ich dachte, es ist doch eine recht interessante Sichtweise…

Florian

ARGL… aber es musste kommen…
Hi:
Nein, die Argumente sind nicht überzeugend, und dadurch, dass man sie ins deutsche übersetzt wurden, werden sie auch nicht besser…

Die Wiederlegung gibts hier:
http://www.snopes2.com/rumors/pentagon.htm
ist allerdings auf Englisch.

Fakt ist:
-Die Boing schlug nicht nur im Erdgeschoß ein, dass ist schlicht falsch
-Auch dass nur der Äussere ring beschädigt wurde, stimmt nicht. der schwere schaden ging bis zum Innenring…
-Es gab sehr wohl Wrackteile der Boing ausserhalb des Gebäudes.
-Der Sand und Kies wurde aufgetragen, um den schweren Lastern und Räumfahrzeugen eine sichere Fahrbahn zu gewährleisten (fahr mal mit nem Schwerlastkran über eine Wiese…)

• Aufnahmen einer überwachungskamera, zeigen, dass die Explosion nur durch ein schnelles, von aussen kommendes Objekt verursacht worden sein kann…
    usw usw usw usw

Also:
Elvis lebt!
In der Antarktis operiert die Reichsflugscheibenmacht!
Die Mondlandung hat nie stattgefunden!
Wir leben im Inneren einer Hohlkugel!

in diese Reihe fügt sich diese Schwachsinnsthese nahtlos ein…

Gruß
Mike

… ist in Wirklichkeit der jüngste Bruder von ZZ Top, der den Platz in NY brauchte um ´nen Hot Dog Stand zu eröffnen.
Daher hat er das Angebot des amerikanischen Militärs gerne angenommen, das einen Vorwand suchte um mal wieder Krieg zu führen.

Das ist jedenfalls das, was die von Außerirdischen kontrollierten Medien uns erzählen mußten, um den Krieg zwischen Centauren und Beteigeuzianern hier auf der Erde austragen zu können.

Zur Tarnung des Universums haben sie auch die Hohlwelttheorie erfunden und aus Langeweile Elvis vergiftet, Modern Talking am Leben gelassen und den Fußpilz hier ausgesetzt…

Ich verschwinde jetzt sicherheitshalber durch die Löcher in Sibirien in die Innenwelt der Erde, Hab´ ein Date mit Jesus und Lady Di.

Gruß
Bernd (der in Wirklichkeit asöip239819löaö+dsiwjshxzw762hb heißt)

Hallo Michael!

Die Wiederlegung gibts hier:
http://www.snopes2.com/rumors/pentagon.htm
ist allerdings auf Englisch.

Das ist ne Super Seite!

OKOK ich gebe ja zu, dass die Quelle nicht sonderlich vertrauenserweckend war, aber warum soll man solchen Möglichkeiten nicht nachgehen? Auch, wenn sie aus einer solchen Quelle stammen? Ich finde es interessant, wie sich die Leute Gedanken darüber machen!

Ich glaube auch nicht, dass es Ausserirdische waren! Davon gab es ja zu den Anschlägen genügend Theorien!

Gibt es eigentlich noch ein eindeutigeres Foto vom Einschlag?
Auf der Seite ist CNN verlinkt, dort wird der Einschlag in einem Stream gezeigt, jedoch erscheint mir der Flieger dort etwas zu klein!
Hat jemand von euch ein eindeutiges Bild gefunden?

Florian

gibt es dumme Fragen?
Hallo Bernd,
ich finde Deine Antwort schade, denn ich bin der Meinung dumme Fragen gibt es nicht. Vielleicht traut sich manch einer nicht mehr eine Frage zu stellen, weil er Antworten wie Deine befürchtet. Dann doch lieber eine Antwort mit Aussage, wie die von Michael, oder garkeine falls Du keine hast. Das ist doch der Sinn des Forums oder?

Viele Grüße
Merit

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

1 Like

Hi Florian

OKOK ich gebe ja zu, dass die Quelle nicht sonderlich
vertrauenserweckend war,

*kicher*

aber warum soll man solchen
Möglichkeiten nicht nachgehen? Auch, wenn sie aus einer
solchen Quelle stammen? Ich finde es interessant, wie sich die
Leute Gedanken darüber machen!

Ja, und was man damit andeuten will. gelingt der Nachweis, dass eben kein Flugzeig ins pentagongeknallt ist, dann würde natürlich die „CIA hat alles organisiert“ Schwachsinnshyphothese erheblichen Aufwind bekommen… Die Intention ist klar… „USA = Verbrecher“

besseres Bild habe ich leider nicht gefunden…
aber die ZELLE einer B757-200 ist knapp 4 m hoch… alle Größenangaben des Flugzeugs in dieser Homepage stimmen eh nicht, wie man bei einem Besuch auf der B 757 Homepage leicht nachrecherchieren kann…
http://www.boeing.com/commercial/757-200/product.html

Die Höhe beträgt 13,6 m gemessen beim Schwanz… (Mit Fahrwerk ausgefahren) die schreiben 15 m… na ja…

Das bedeutet, Ein Flugzeug ist von der Seite gesehen ziemlich niedrig, rechnet man das Fahrwerk und das Leitwerk weg…

http://a188.g.akamaitech.net/f/188/920/15m/www.washi…
Hier sind Skizzen einer B 757-200
Zum Vergleich, das pentagon ist fast doppelt so hoch wie das Flugzeug vom ausgefahrenen Fahrwerk bis zum höchsten Punkt des leitwerks… wobei man wohl davon ausgehen kann, dass das Fahrwerk drinnen war…

dann passt das mit den (ziemlich miesen) Photos auch zusammen.

Gruß
Mike

Mod: und alle weiteren Diskussionen…
…zur Auslandspolitik, Nachrichten oder Verschwörungen *g* bitte in den entsprechenden Brettern :wink:

Liebe Grüße auch an Lady Di *g*

Petzi

off topic Dumme Fragen

Hallo Bernd,
ich finde Deine Antwort schade, denn ich bin der Meinung dumme
Fragen gibt es nicht.

Hi,

klar gibt es dumme Fragen. Es gibt ja auch kluge Fragen. Und rethorische, neugierige, interessante, nachdenkliche oder sophistische.

Max