Anschlag nach dem 27. 09.?

Ich fahre jeden Tag 90 km zur Arbeit und zurück… die Wahrscheinlichkeit dass ich hierbei mal einen tödlichen Unfall erleide halte ich für deutlich grösser…

Hallo,

am meisten Angst vor einem islamistischen Anschlag in Deutschland
werden wohl die in Deutschland lebenden Moslems haben. Schließlich sind in diesem Land schon mal religiöse und ethnische Minderheiten vergast worden.

Es wird daher wohl immer ein paar vorsichtige Moslems geben, die von geplanten Terroranschlägen hören und die Behörden informieren. Oder in die Szene eingeschleuste V-Leute. Die deutschen Geheimdienste funktionieren weit besser, als man das in der Öffentlichkeit gemeinhin wahrnimmt.

Die Tatsache, dass die hier lebenden Moslems sich immer merkwürdig still und betont unbeteiligt verhalten, wenn manche von ihnen wieder mal aus der Rolle fallen, sollte nicht zu dem Trugschluss führen, dass sie mit derlei heimlich sympathisieren. Das liegt nur an der in der gesamten moslemischen Welt unterentwickelten Fähigkeit, die eigene Seite für ihre Verfehlungen öffentlich zu kritisieren - und sich in Deutschland etwa demonstrativ und massenhaft vor die bedrohten nichtmoslemischen Mitbürger zu stellen, so wie das die Christen machen, wenn Nazis ein von Türken bewohntes Haus anzünden.

Man macht das eben lieber insgeheim - und am besten gibt es noch Geld vom Staat für den Verrat. Auch keine ganz dumme Einstellung.

Gruß
smalbop

Hm… wie war das im Dezember 2000 wo man hier 4 islamistisch3e Terroristen festgenommen hat, die einen anschlag auf einen Weihnachtsmarkt geplant hatten?

Und auch sonst gab es hier noch einige Festnahmen in Deutschland… richtig… hier hat es glücklicherweise NOCH nicht wirklich gekracht…

Gruss HighQ

Nicht unerwähnt bleiben sollte der schicke Konfirmandenanzug.

und die schicke Frisur - wie weiland Günter Netzer in den 70ern.

Die haben keine Chance, …
Experten arbeiten gerade an der arabischen Version von:
http://www.youtube.com/watch?v=q9XJeL2MNpw

Nicht unerwähnt bleiben sollte der schicke Konfirmandenanzug.

und die schicke Frisur - wie weiland Günter Netzer in den
70ern.

Sag bloss, der war auch heimlich Taliban (oder sowas).

Hallo Denis,

Menschen, die selbst in die Luft jagen sind keine: „Pausenclowns,feige Hunde,Gnome,Terrorhansel,Möchtegernterroristen oder Schwachmaten“ !

Es sind gefährliche Menschen, die bereit sind ihr eigenes Leben zu beenden, wenn sie andere umbringen können. (Gab es bei uns im übrigen auch schon immer)

Du schreibst: „Religiöse Fanatiker sind schwer erkrankte Menschen“.
Das trifft es wohl am Besten!

Im Übrigen stimme ich Dir voll zu.

tycoon

Na klar… der hat auch geschossen… und zwar auf Tore.

Na klar… der hat auch geschossen… und zwar auf Tore.

Ja, und jetzt lebt er im Nicht-EU-Ausland, zeigt sich ab und zu im deutschen Fernsehen und erklärt dort, dass alle außer ihm keine Ahnung haben.

Noch mehr Analogien also.

Beleidigung

und die schicke Frisur - wie weiland Günter Netzer in den
70ern.

Sorry, aber Du hast keine Ahnung. Günter redet zwar auch manchmal wirres Zeuchs, hatte schon immer einen Seitenscheitel: http://de.oleole.com/media/main/images/blogs/images/…

Du hast wohl eher den hier gemeint:
http://mediadb.kicker.de/2007/fussball/spieler/xl/91…

cheers

Irrtum: Prävention ist nicht wirkungsvoller, sondern Prävention PLUS Repression!

Man kann versuchen zu verhindern, dass solche Spinner diesen Weg gehen, in jedem Fall müssen sie aber die Eisenfaust des Staates spüren, wenn es ihnen trotzdem danach gelüstet. Das ist doch kein Kindergarten, wo wir uns alle in den Kreis setzen und total betroffen tun, wenn Achmed(*) sagt er will uns alle umbringen. Sicher kann und MUSS man darüber reden und nach den Ursachen forschen, aber wenn er versucht es durchzuziehen, ist zur Abwehr alles erlaubt, was der Rechtstaat hergibt. Aber nicht mehr!
Wer mich hier schon länger schreiben gesehen hat, weiss, das ich weder konservativ noch „rechts“ bin, aber es gibt fundamentale Grenzen, und geplanter Massenmord liegt (für mich)weit jenseits dieser Grenze.

Wie sieht Deine Idee zur Prävention aus? Dir hat man doch sicher etwas passendes beigebracht, oder?
Also:
Was machst Du, wenn dir jemand sagt, dass er dich umbringen wird, wenn Du am Sonntag das Kreuz an der (für ihn) falschen Stelle machst?

Bitte weiche jetzt nicht aus, sondern gib mir eine konkrete Antwort auf diese Frage, denn genau diese Situation liegt vor.

[(*) die allerwenigsten Islamisten heissen Peter, Michael oder Alexander, es ist kein konkreter Achmed gemeint]
Gruss
Denis

Bitte weiche jetzt nicht aus, sondern gib mir eine konkrete
Antwort auf diese Frage, denn genau diese Situation liegt vor.

Wenn Jemand durch religiöse Fanatiker aufgehetzt und selber religiös fanatisch geworden ist durch Gehirnwäsche, dann kann man sicher nicht mehr viel machen, aber durch eine gerechte Welt, um es einfach zu formulieren, würde es gar nicht dazu kommen.
Hass, Krieg und agressive Antworten bewirken nichts.

MfG

Hagen

Achmed the Terrorist :smile:
Hallo,

kennt ihr Achmed, den Terroristen?

http://www.youtube.com/watch?v=psvL2eYQ7YM&feature=P…

ungefähr genauso furchteinflößend.

Gruß

Fritze