Anschlag nach dem 27. 09.?

Hi,

ich wollte nur wissen, ob man Angst haben muss vor einem Anschlag nach der Wahl am 27. 09., denn es wurde ja von Al- Kaida angekündigt?

Gruß

Muß man immer haben… allerdings ist die Frage der Wahrscheinlichkeit zu klären. Man muß ja auch Angst haben, vom Blitz erschlagen zu werden…

Hallo,
was soll man persönlich mit dieser Information anfangen, wenn man das Ziel nicht kennt?
In Panik verfallen, weil man meint der Tod lauert überall? Weiterleben wie bisher, weil man gegen ein gut organisiertes Attentat machtlos ist? Irgendwas dazwischen?

Cu Rene

Moin,
nein, auf keinen Fall. Terroristen machen keinen wirklichen volkswirtschaftlichen oder personellen Schaden. Es ist nur so, dass Menschen auf große Ereignisse stehen und davon beeinflusst werden. Also ein Terroranschlag macht mehr Angst als ein Autounfall. Obwohl in Deutschland jährlich 4500 Menschen bei Autounfällen sterben und 0 durch Terroranschläge. Selbst wenn es mal einen wirklich schwerden gäbe, bräuchte man 45 Stück um auf die Opferzahlen von Autounfällen zu kommen. Von Rauchen ganz zu schweigen.
Bloß nicht auf die ganze Panikmache hören.

Runterspielen würde ichs nicht. Die Bundeswehr ist zu tief involviert im Afghanistankrieg, oder nicht?

Runterspielen würde ichs nicht. Die Bundeswehr ist zu tief
involviert im Afghanistankrieg, oder nicht?

Bitte nicht Ursache mit Wirkung verwechseln…

Ich mache mir schon Sorgen, hoffen wir, es ist ein Bluff, obwohl die Drohung nicht als Bluff eingeschätzt wurde. Die Bundeswehr sollte endlich raus aus Afghanistan, nicht wegen der Drohung, sondern wegen dem kriegsschürenden Effekt

Ich habe keine Panik, sondern sehe das realistisch. Naja, hoffen wir mal, dass es bald eine friedliche Lösung gibt.

Hi,

ich wollte nur wissen, ob man Angst haben muss vor einem
Anschlag nach der Wahl am 27. 09., denn es wurde ja von Al-
Kaida angekündigt?

hängt sicher vom Wahlergebnis ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

:wink:

Runterspielen würde ichs nicht. Die Bundeswehr ist zu tief
involviert im Afghanistankrieg, oder nicht?

Bitte nicht Ursache mit Wirkung verwechseln…

Welche Anschläge haben bei uns vor dem Einsatz stattgefunden?

Hallo

Wenn Du meinst Angst bekommen zu müssen, weil ein Turbanträger sagt, dass Du Angst haben sollst, dann gehst Du diesen Pausenclowns auf den Leim. Deren Geschäftsmodell beruht auf der Verbreitung von Angst, und ich für meinen Teil möchte alles dafür tun, dass sie damit auf die Schnauze fallen. Das sind entsetzlich feige Hunde, denen man die Aufmerksamkeit nicht auch noch geben muss, um die sie buhlen!
Ich habe keine Angst und werde auch keine haben - selbst wenn es zu einem Anschlag kommen sollte. Das ist das Restrisiko, das eine freie Gesellschaft tragen und aushalten können MUSS. Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit und der Verbrecher (man könnte auch sagen: Terrorist - aber dann fallen viele in Angststarre) ist dem Ermittler naturgemäss immer einen Schritt voraus. Kein Grund es nicht trotzdem zu versuchen.

Ist es nicht völlig egal, ob es nun Anschläge nach besagtem Datum gibt oder nicht? Bloss weil ein Terrorist es angekündigt hat? Lass uns den Gnom doch einfach auslachen! Das ist die einzige Antwort, die sie zur Weissglut treibt, und der eine oder andere bekommt vielleicht sogar einen Herzinfarkt. Wünschen würde ich’s dem einen oder anderen Terrorhansel auf jeden Fall.

Eigentlich ist er sowieso eher Möchtegernterrorist, denn „Abu Talha“ sagte, er wollte seit 1993 Märtyrer werden. Was hat ihn so lange gehindert sich zu „opfern“? Ich sag’s DIr: Feigheit. Stinkbanale Feigheit, weil er im tiefsten Innern nicht weiss, ob nach seinem Finale tatsächlich das Paradies wartet. Dummerweise hat er nur ein einziges Leben und gar keine Lust auf ein Experiment. Er ist sich alles andere als sicher, ob er auf dem richtigen Weg ist, aber das darf er seinen Mitterroristen natürlich nicht sagen, mancher von denen versteht diesbezüglich überhaupt keinen Spass. ;o)

Viele Grüsse!

Denis

Hi

hat? Lass uns den Gnom doch einfach auslachen! Das ist die
einzige Antwort, die sie zur Weissglut treibt, und der eine
oder andere bekommt vielleicht sogar einen Herzinfarkt.

Genau diese Denkweise ist doch ein Fehler, da „sie zur Weißglut treiben“ sie nur noch gefährlicher und unzurechnungsfähiger macht und sie noch mehr werden.
Diplomatie ist doch besser.

Gruß

Hi,

ich wollte nur wissen, ob man Angst haben muss vor einem
Anschlag nach der Wahl am 27. 09., denn es wurde ja von Al-
Kaida angekündigt?

hängt sicher vom Wahlergebnis ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

cooler link…

…mal sehen, in wie vielen jahren operation_wtc ins wiki kommt…

Hallo

Wenn Du meinst Angst bekommen zu müssen, weil ein Turbanträger
sagt, dass Du Angst haben sollst, dann gehst Du diesen
Pausenclowns auf den Leim. Deren Geschäftsmodell beruht auf
der Verbreitung von Angst, und ich für meinen Teil möchte
alles dafür tun, dass sie damit auf die Schnauze fallen. Das
sind entsetzlich feige Hunde, denen man die Aufmerksamkeit
nicht auch noch geben muss, um die sie buhlen!

verwechselst du das jetzt nicht mit der waffenindustrie und der nato?:smile:
…ich meine, g.w. bush rief wegen einer hand voll krimineller den 3.wk aus und wir folgten im als gäbe es kein morgen und keine kriminellen außer denen.
und das schlimmste ist, wir jagen die falschen.

Ja, aber Kiel ist sicher…
dafür verbürgt sich der Bursche beim leben seiner Schwester.

http://www.kn-online.de/lokales/kiel/113980-Raetselh…

Gruß

Das kann doch wohl nur ein Witz sein. Du glaubst doch nicht ernsthaft, mit religiösen Spinnern verhandeln zu können? Worüber? Über das Datum unserer Konversion zu ihrem Glauben?
ICH soll mich ducken und leise sein, damit MÖRDER nicht wütend werden? Wo leben wir eigentlich?

Keine Diplomatie gegenüber Verbrechern, sondern Staatsanwälte, Polizei, Geheimdienste, und -notfalls, wenn es für die erstgenannten zu gefährlich ist- Militär!

Wie sollen unsere Forderungen aussehen: Wie wär’s mit circa 50% weniger anvisierten Toten bei den nächsten Anschlägen? Im Austauch gegen WAS?

Religiöse Fanatiker sind schwer erkrankte Menschen, denen man lediglich noch nicht helfen kann, weil das Zentrum ihres Leidens (Religionszentrum) im Hirn noch nicht ausreichend genau erfasst ist bzw noch nicht genug heilend beeinflusst werden kann.

Zur Erinnerung: Am 11.9.01 gab es keine Besatzung Afghanistans. Wogegen haben die Schwachmaten also „protestiert“ und wie hätte man sie milde stimmen können, um sie bloss nicht zu provozieren?

Es gibt Dinge, da darf man keinen Milimeter zurückweichen, selbst wenn’s anstrengend und ungemütlich wird.

Es gibt keinen denkbaren Kompromiss, wenn die Gegenseite im Auftrag Gottes handelt. Nicht ICH denke schwarz-weiss, sondern DIE.

Viele Grüsse!

Denis

„Gewalt erzeugt Gegengewalt, hat man Dir das nicht erzählt…“
Prävention ist wirkungsvoller. Deine Denkweise ist kontraproduktiv. Das bringt absolut gar nichts. Das ist sogar erwiesen.
Trotzdem Mfg

hallo,

…Du glaubst doch nicht
ernsthaft, mit religiösen Spinnern verhandeln zu können?

Keine Diplomatie gegenüber Verbrechern, sondern Staatsanwälte,
Polizei, Geheimdienste, und -notfalls, wenn es für die
erstgenannten zu gefährlich ist- Militär!

Wie sollen unsere Forderungen aussehen: Wie wär’s mit circa
50% weniger anvisierten Toten bei den nächsten Anschlägen? Im
Austauch gegen WAS?

gegen 50% weniger anvisierte tote bei den nächsten kampfeinsätzen?

Irgendwie kommt seine Botschaft rüber wie ein Wahlwerbespot…

Erst mal abwarten, was Al-Qaida zu unserem Wahlergebnis sagt. Sollen Bekkay Harrach und seine Gang doch selber wählen gehen, wenn ihnen so viel daran liegt :wink:

Auf seine angekündigte Phase II des Dschihad freue ich mich jetzt schon. Sollen wir nun - angesichts seiner Phase II - präventiv alle braun wählen statt schwarz? Was ist eigentlich die Partei, die man wählen soll, wenn es nach ihm geht?

Dann noch Anregungen, Lob und Kritik…:

• totchick das Outfit, ehrlich
  • bei fehlenden Männerschultern darf man auch mal auf Schulterpolster zurückgreifen
  • die Stimme etwas verstellen, sonst gleicht sie der eines Eunuchen
  • im nächsten Video jemanden verwenden, der nicht ganz so tuckig wirkt
  • vom 28.09.-12.10. 2 Wochen moslemfreie Zone - jippie! Ok, armes Kiel
  • bis zum nächsten Video: spart etwas Geld für einen besseren Videoeditor

http://video.google.de/videosearch?gbv=2&hl=de&q=Bek…

mfg

-))

Nicht unerwähnt bleiben sollte der schicke Konfirmandenanzug.

Gruß
smalbop