Anschliessen von DVD -DBVT-Gerät als DbvT reciev

Habe einen 2 Jahre altes TV Gerät(Marke Superior Röhren)
bekommen.Möchte daran meinen tragbares DVD-DBVT -Gerät über AV Kabel anschliessen.Kabelanschlüsse vorhanden.
Kommt nur nix am TV Gerät an.
Weder DVD noch TV BIld.
Welche einstellung am Fernseher ist nötig um die Signale des externen Gerätes zu empfangen ?

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe

Also da könnte es viele Fehlerquellen geben:

1. Vllt. musst den AV-Ausgang deines DVD-Players erst
    über das Menü des DVD-Player aktivieren - sieh mal in der Bedienungsanleitung des Players nach.

2. Dein Fernseher steht evtl. nicht auf dem richtigen Kanal.
    Bei manchen Fernsehern ist es der Kanal Null, anderswo gibt es eine Taste „AV“ auf der Fernbedienung, bei meinem TV-Gerät kann man mit den Programmwahltasten von Kanal 1 aus rückwärts direkt in die AV-Kanäle wechseln. In der Regel hat jeder AV-Eingang hinten oder vorne am TV-Gerät einen eigenen Kanal.

3. Die Kabel stecken in den falschen Buchsen. Unter Umständen hast du ja an einem der Geräte statt einem AV-Eingang, einen AV-Ausgang oder umgekehrt erwischt.
    Normalerweise sind die Ein- und Ausgänge am Gerät beschriftet, das solltest Du mal überprüfen oder einfach mal alternative Ein- und Ausgänge ausprobieren.

4. Auch ein technischer Defekt an einem oder beiden Geräten (Gott bewahre)ist nicht auszuschließen, wenn auch unwahrscheinlich.

Eine Ferndiagnose ist bei deinem Fall natürlich schwierig, aber die wahrscheinlichsten Fälle sollte ich hier aufgeschrieben haben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe dir geholfen zu haben.

Viele Dank für deine Antwort probiere alles aus.
Habe Leider fürs Fernseher keine Betriebsanleitung und im Net auch keine gefunden,
Typisch Supermarktgerät.
Nochmal also vielen Dank
Karlheinz Inhoffen