Hi ich möchte mir eine Silverline Lyra Deluxe Dunstabzugshaube
zulegen! Kann mir jemand die Maße für die Abluft und die Stromzufuhr geben?
Mein Händler rückt sie erst raus wenn ich bei ihm kaufe und würde sie gerne online kaufen!
Ein Datenblatt oder ähnliches konnte ich nicht finden. Ich würde gerne den abluftstutzen und eine Steckdose verlegen!
Schönen Dank für Tipps !
Hallo,
Hi ich möchte mir eine Silverline Lyra Deluxe Dunstabzugshaube
zulegen! Kann mir jemand die Maße für die Abluft und die
Stromzufuhr geben?
Mein Händler rückt sie erst raus wenn ich bei ihm kaufe und
würde sie gerne online kaufen!
Hat er Recht, er lebt ja vom Verkauf. Repariert das Internet Dein Gerät ? Berät Dich das Internet vor/nach dem Kauf ? Zahlt das Internet Ladenmiete ? Hat das Internet Familie zu Ernähren und Berufsgenossenschaftsbeitrag zu zahlen ?
MfG
Hallo,
wie mein Vorredner schon sagte: Was erwartest Du eigentlich?!?
Die Beratung und Informationen beim Fachhändler abgreifen und dann für ein paar Euronen weniger im Internet kaufen…
Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen und nicht unterstützen!
Die Beratung im Fachhandel kostet nunmal Geld, das dieser auf den Kaufpreis aufschlägt.
Wer keine Beratung oder keinen Service benötigt, kaufe gerne im Internet, aber sonst…
Ich hoffe, daß Deine Frage nicht beantwortet wird!
Mit freundlichen Grüßen,
der Schipper
Hi!
Also was ich erwarte, habe ich geschrieben! ein Datenblatt oder Maße und nichts weiter! Ich habe bisher bei keinem Fachhändler Beratung über diese Esse gewünscht oder erhalten! sondern nur einen Preis und Maße angefragt unde die Antwort bekommen. „2400€,Maße sind im Karton!“
Wo sind bitte 700€ Differenz zum günstigsten Internetpreis gerechtfertigt? und hier im Forum hatte ich mir eigentlich schnelle Hilfe erwünscht und nicht irgendwelche Belehrungen! wollte lediglich Maße da ich neue Leitungen verlege!
Mfg Molf