Habe einen Onkyo Surround Proscessor sR 211 Pro
Kann keinen Anschluß für den Subwoofer finden.
Werden die Lautsprecher rear links mit den Lautspr.front links zusammen in eine Buchse angeschlossen???
Wäre toll,wenn jemand helfen kann
biberlamm
Hi
das ist ein zusatzgerät zu einem stereoverstärker. Z.B. schleifst du dein zwischen pre-Out und amp-in ein (sofern der Stereoverstärker das kann), signal vom stereo geht in den prozessor, da werden die rear und der Center erzeugt und an die entsprechenden LS ausgegeben (Klemmen), dann wieder zurück zum Amp und von dem werden die Fronts angesteuert.
Jetzt fragt sich was für einen Sub du hast, passiv oder aktiv und mit was für Anschlussmöglichkeiten.
pita
hallo pita,
vielen dank für deine antwort. es handelt sich um keinen aktiv subwoofer.Deshalb weiß ich nicht, wo ich diesen anschließen muß.
Habe auch keinen Stereoverstärker zwischen geschaltet. Läuft alles über TV und DVD Player.
Gruß biberlamm
Hi
vielen dank für deine antwort. es handelt sich um keinen aktiv
subwoofer.Deshalb weiß ich nicht, wo ich diesen anschließen
muß.
deswegen frage ich ja nach seinem Anschlussfeld…
Habe auch keinen Stereoverstärker zwischen geschaltet. Läuft
alles über TV und DVD Player.
wie soll das gehen? Es kann nur MIT einem stereoverstärker funktionieren, da der Dekoder ein Erweiterungsgerät für einen Stereoverstärker ist.
pita
Hallo und guten Tag,.
habe die rear LS und Center an das Gerät angeschlossen und es funkioniert. Ist zwar kein 5.1 aber der Ton ist okay. Könnte man den SW
direkt an den DVD Player anschließen??
Vielen Dank und Gruß
Biberlamm
Hi
du hörst jetzt NUR des separierte rear signal und die mitte von vorn … soll das irgend nen Nährwert haben? Das ist noch nichtmal 3.1, da die Hauptsache aus den Fronts kommt.
da du schriebst dass es ein passiver Sub ist, müsste dein DVD-player einen Verstärker beinhalten … irgendwie macht das keinen Sinn. Alles.