Anschluss an BHKW bei Einrohrsystem

Hallo,
altes Haus könnte an BHKW angeschlossen werden. Aus verschiedenen Gründen muss es hier bei einem Einrohrsystem bleiben. Wäre das kompatibel mit einem BHKW-Anschluss?
Oder würde das gar nicht passen, mit den Vorlauftemperaturen und so weiter?
Vielen Dank.

Moin,

Derartige technische Details lassen sich nicht aus der Ferne beantworten und das nicht nur, weil du uns mit Gedankenlesen auf die Probe stellen willst.
Frag den, der diese Anlage einbauen soll.
Prinzipiell scheint es zu gehen, aber es s kommt auf Details an, siehe dazu https://www.bhkw-forum.de/diskussion/thread/9279-vitavalor-pt2-bei-einrohrheizsystem-sinnvoll/
-Luno