Ich habe ein großes Problem. Wir hatten einen Bewegungsmelder am Haus der jedoch defekt war. Daher wollte ich diesen austauschen.
Der Bewegungsmelder hat drei Lampen die am Haus befestigt sind geschaltet. Zusätzlich gab es im Eingangsbereich einen Schalter über den die Lampen aus oder auf Dauerlicht geschaltet werden konnten.
Leider habe ich mir nicht angeschaut wie die Kabel beim alten Bewegungsmelder angeschlossen waren. Nun ist es so das der neue Bewegungsmelder eigentlich nur Anschlüsse (Kabelfarben) hat die zu den vorhandenen passen. Also habe ich alles angeschlossen und die Sicherung wieder rein gemacht. Diese sprang nicht raus was ja zunächst mal ein gutes Zeichen ist. Dann habe ich den Schalter betätigt und tatsächlich ging die Beleuchtung auch an. Nach Ablauf der am Bewegungsmelder eingestellten Zeit schalteten die Lampen wieder aus.
Nun das Problem: Wenn ich vor den Bewegungsmelder gehe schaltet dieser die Lampen nicht ein. Egal wie empfindlich er eingestellt wird. Was kann dafür der Grund sein? Kann man etwas falsch angeschlossen haben?