Hallo
Ich habe vor einer Woche ein Canon MX350 Multifunktionsgerät gekauft. Ich dachte das Anschließen wäre leicht aber das ist nun nicht der Fall. Das Gerät ist per Kabel mit der Fritzbox verbunden. Ich habe es geschafft vom Laptop etwas zu Drucken, weiss allerdings nicht ob sich der Laptop mit dem Drucker selbst verbunden hat oder über die Fritzbox gegangen ist. Probleme bereitet nun das Faxen. Ich besaß noch nie zuvor ein Faxgerät und bin daher nicht vertraut damit. Mir wurde gesagt, ich würde eine 2. Telefonnummer benötigen. Habe mir eine besorgt und diese in der Fritzbox ordnungsgemäß eingetragen und unter „Telefoniegeräte“ ein Faxgerät mit dieser Nummer eingerichtet. Habe das ganze dann ausprobiert aber es funktioniert immernoch nicht. Nach weiterem Nachfragen bei einem Bekannten meinte dieser, Ich solle doch einmal auf diese neue Nummer anrufen, und dann müsste das Verbindungsgeräusch (dieses Piepen) zu höre sein. Allerdings klingelte dann mein normales Telefon und nicht das Faxgerät.
Ich bin jezt am Ende mit meinen Ideen und habe auch nach rumgooglen und Bediehnungsanleitung studieren keinen Erfolg verzeichnen können.
Ich hoffe nun ihr könnt mir bei diesem Problem helfen, wenn nicht werde ich das Gerät nächste Woche leider zurückschicken müssen.
Falls noch irgendwelche Informationen benötigt werden, bitte melden.
Vielen Dank im Voraus,
mfg Max