Anschluss der Zentrallheizung an Brauchwasser

Hallo zusammen,

Ich habe eine Zentralheizung von Viesmann, ist noch keine 3 Jahre alt, läuft mit Öl. Heizung ist angeschlossen, funktioniert alles einwandfrei. Ich möchte nun an die Vitocell 100-H den Warmwasseranschluss anbringen. Da die längste Strecke der Wasserversorgung (Brauchwasser) 6m betragen, verzichte ich auf die Zirkulation. Die Zentralheizung hat ein Druckausdenhnungsgefäß für die Warmwassererhitzung der Heizung.
Die Leitungen liegen soweit. Kaltwasseranschluss liegt an der Zentralheizung an, noch nicht angeschlossen, auch die Warmwasserleitungen sind verlegt, es muss nur noch angeschlossen werden.
Meine Frage ist nun, was brauch ich da noch. Ich habe was von einer Membrane gelesen, ist das das Druckausdehnungsgefäss der Zentralheizung selbst? ODer brauch ich noch was dafür? Dann hab ich gelesen das ich was brauch, um einen Rückfluss aus der Zentralheizung zu verhindern…!
Oder reicht es, die Rohre einfach an die Anschlüsse anzuschließen?
Wenn jemand eine Seite mit einer Aufbauzeichnung kennt, wäre ich dankbar.
Grüße
Anubias

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://killus-tec…

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://killus-tec…

Und etwas runterblättern - dann kommt ein Anschluss-Bildchen.

Oder direkt an den Heizungshersteller wenden. Viessmann hat bestimmt einen kostenlosen Support!

danke für die Antwort. Die Grafik ist klasse. So in der Art ist es bei mir momentan auch. Hast du Ahnung von der Materie? Neben dem Wasserspeicher sind auf dem Bild 2 Symbole, welche sind das? Ein KFR und ein Membran Sicherheitsventil?
Wenn das der Fall ist, wo wird das Membran Sichereheitsventil angeschlossen? Da hier kein Druckausdehnungsgefäss vorhanden ist, fliesst das ja ins Nirvana…oder hab ich da einen denkfehler?

Grüße