Anschluß eibes DVD-Players

Guten Tag,und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010!
Bei Ebay habe ich einen Scott DVD-Player 837 erstanden.Diesen möchte ich, als Ersatz für meinen defekten CD-Player,meiner alten Stereoanlge nutzten.
Die Anlage hat lediglich einen Phono-Eingang.Eine Verbindung der beiden Geräte,über diesen Eingang, bringt einen stark verzerrten Ton. Ein zwischengeschalteter Amplifirer ( wie mir empfohlen wurde ) führte zum gleichen Resultat!
Verbinde ich den DVD-Player mit einem Scart-Kabel mit dem Fernseher,funktioniert er einwandfrei.das Ding ist also in Ordnung.
Was kann ich tun?
Danke im voraus:Gernot

Guten Tag,und ein gutes und erfolgreiches Jahr 2010!
Bei Ebay habe ich einen Scott DVD-Player 837 erstanden.Diesen
möchte ich, als Ersatz für meinen defekten CD-Player,meiner
alten Stereoanlge nutzten.

Der alte CD Player muss doch irgendwo eingesteckt sein.
die beiden Chinch Kabel des defekten Players herausziehen und die neuen einstecken , schon klappt das .

Die Anlage hat lediglich einen Phono-Eingang.Eine Verbindung
der beiden Geräte,über diesen Eingang, bringt einen stark
verzerrten Ton. Ein zwischengeschalteter Amplifirer ( wie mir
empfohlen wurde ) führte zum gleichen Resultat!

Wer emphielt so einen Unsinn ???

klar das das nicht geht .

Verbinde ich den DVD-Player mit einem Scart-Kabel mit dem
Fernseher,funktioniert er einwandfrei.das Ding ist also in
Ordnung.
Was kann ich tun?
Danke im voraus:Gernot

gruss

Toni

Hi Toni
das wird ne Kompaktanlage mit intern verdrahtetem CD-Laufwerk sein…
am Phono-Eingang wird das jedenfalls nix.

Hi Toni
das wird ne Kompaktanlage mit intern verdrahtetem CD-Laufwerk
sein…
am Phono-Eingang wird das jedenfalls nix.

hi

wenn das eine Compaktanlage mit eingebauten CD ist , was macht das dann für einen Sinn einen externen Player anschliessen zu wollen , das geht doch gar nicht …?

etwas verwundert drein schau

Toni

Hi Toni,
danke für Deine schnelle Antwort! Es ist tatsächlich eine Compaktanlage,an die ich meinen Player anschließen will. der Grund
der Laser im eigebauten CD-Player tut es nicht mehr.Im Prinzip will ich nur die Lautsprecherboxen nutzen!Jemand hatte mir erzählt,man könne einen Amplifier als Entzerrer vorschalten.Hat aber nichts gebracht!

Hi

Ich möchte mich nicht wiederholen , und nochmal sagen ,das dieser jemand , keine Ahnung hat.
Ich vermute aber jetzt einfach mal , das es sich bei dieser Compaktanlage um etwas hochwertigeres handelt , möglicherweise eine Sony , oder ein Gerät wo eine Sony Laufwerkeinheit drin ist , dann braucht man die nicht wegzudonnern , denn die Ersatzlasereinheit kostet ( ohne Versand ) keine 15,- Euro
brauchte zufällig gerade selber eine
beispielweise hier :

http://cgi.ebay.de/Lasereinheit-KSS212B-KSS-212B-KSS…

Toni