Hallo! Ich ahbe einen sehr alten Ferseher und leider keine Ahnung. Wenn ich das SNes an den Fernseher anschließe kommt kein Bild. Es ist alles schwarz. Warum? Brauch ich nochwas? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hallo! Ich ahbe einen sehr alten Ferseher und leider keine
Ahnung. Wenn ich das SNes an den Fernseher anschließe kommt
kein Bild. Es ist alles schwarz. Warum? Brauch ich nochwas?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Hallo Lara,
Gehen sollte das eigentlich, hatt mein SNES sogar an einen alten Scharzweiß-Ferseher angeschlossen. Hast Du es mal mit dem Sendersuchlauf versucht, gut möglich das Du erst damit suchen musst bevor ein Bild erscheint. Wie hast das SNES angeschlossen?
Hallo Martin,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass das SNES laufen müsste. Also, ich habe die drei Stecker (rot, gelb, weiß) in den Fernseher gesteckt und das Gerät angemacht. (Halt mich bitte nicht für bescheuert, aber ich schreibe jetzt alles, was ich gemacht habe). Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich das Antennenkabel vom DBVT-Gerät in den Fernseher srtecken muss und ob ich auf AV gehen muss, denn mit dem Suchlauf findet er auch nichts. Bin für jeden Rat offen. Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Martin,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich denke auch, dass
das SNES laufen müsste. Also, ich habe die drei Stecker (rot,
gelb, weiß) in den Fernseher gesteckt und das Gerät angemacht.
(Halt mich bitte nicht für bescheuert, aber ich schreibe jetzt
alles, was ich gemacht habe). Jetzt weiß ich aber nicht, ob
ich das Antennenkabel vom DBVT-Gerät in den Fernseher srtecken
muss und ob ich auf AV gehen muss, denn mit dem Suchlauf
findet er auch nichts. Bin für jeden Rat offen. Danke
Hallo Lara,
Also wenn Du die 3 Stecker an den Fernseher angeschlossen hast, dann musst Du auf AV gehen, dann sollte das eigentlich gehen, notfalls kannst Du auch diese 3 Stecker mit dem Scartadpter z.B. an den Videorecorder anschließen und dort auf AV gehen.
Wofür is n dat DBVT-Gerät gut???
Hallo Lara,
Also wenn Du die 3 Stecker an den Fernseher angeschlossen
hast, dann musst Du auf AV gehen, dann sollte das eigentlich
gehen, notfalls kannst Du auch diese 3 Stecker mit dem
Scartadpter z.B. an den Videorecorder anschließen und dort auf
AV gehen.Wofür is n dat DBVT-Gerät gut???
Es geht leider immer noch nicht. Naja, vielleicht ist das Ding auch kaputt. Hab ja lange nicht gespielt und hätte mal wieder Lust gehabt zu zocken. Trotzdem Danke. DBVT ist das Gerät, das du brauchst um digital fernsehen zu können.
[MOD: Fullquote zwecks Übersichtlichkeit gekürzt]
Es geht leider immer noch nicht. Naja, vielleicht ist das Ding
auch kaputt. Hab ja lange nicht gespielt und hätte mal wieder
Lust gehabt zu zocken. Trotzdem Danke. DBVT ist das Gerät, das
du brauchst um digital fernsehen zu können.
Da kann ich Dir nur empfehlen, das SNES mal an nem anderen, neueren Fernseher zu probieren, wenn’s da geht liegt es vielleicht an dem alten Ferseher, wenn es da net geht liegt es entweder am SNES oder an dem Kabel, viel. Kabelbruch oder so.