Anschluss Hänsch Typ 400/ DBS 3000

Hallo, hat irgendjemand eine Ahnung wie die Hänsch 400 verkabelt werden muss, damit sie eine Tonfolge erzeugt? …Danke

Hallo!

Hast Du keinen Anschlussplan ?

Du brauchst den Verstärker und Klangerzeuger 400 und Druckkammerlautsprecher und ein,zwei Schalter und eben den vielpoligen Steckerverbinder zum Anstecken am Typ 400.

Frage mal hier nach,ob Du einen Plan bekommen kannst. Es gibt aber auch Anschluss-Sets mit Plan für ca. 50 € ,das sind Stecker und Quetscheinsätze dazu,ohne Kabel.

http://www.blaulichtverkauf.de/akustische-signalanla…

Oder bei Hänsch selbst.

Aber da Sondersignale nur für amtliche Zwecke verwendet werden,wird man an Privatleute knauserig mit Infos sein,bei dem Gebrauchtsignal-Händler aus dem Link hat man möglicherweise mehr Erfolg.

mfG
duck313

ich habe den Verstärker 400 und die DKL 400 schon angeschlossen sowie die Blitzleuchten das war noch ganz logisch das habe ich aus der Pin-belegungung direkt von Hänsch noch heraus nehmen können aber versorgungsspannung anlegen und schalter anschluss sind für mich nicht nachvollziehbar. ein anschlussset mit 15 steckern für 50€ empfinde ich als Wucher wenn ich bedenke dass die gesamte anlage von eben dem Anbieter genauso viel gekostet hat. Wenn du einen Anschlussplan zu der Anlage hast wäre ich sehr davon angetan wenn du sie mir zu kommen lassen könntest

MfG
maxhn12

1 Like