Anschluss in neuer Wohnung

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen.
Kann mir jemand sagen, um was für eine Art von Anschluss es sich bei diesem hier abgebildeten handelt? Ich kann darin keinen rechten Sinn erkennen, weil man nichts anzuschließen können scheint. Kann das sowas wie eine Verbindung des Kabelanschlusses sein?
Ich würde sie gerne irgendwie abdecken, damit die Kinder nicht versuchen, damut zu spielen. Kennt jemand etwas, das passt?

Hallo es handelt sich hier um eine eingesaute Kabel Anschluss Durchgangs Dose für die es auch Abdeckungen zu kaufen gibt.
viele Grüße noro

Offenbar wird dieser Anschlus (monentan) nicht genutzt.
Da empfielt sich ein aufgeschraubter Deckel, der die Dose kindersicher macht.
Sowas z.B.: click
Notfalls sogar mit Rauhfaser übertapezieren, um den Anschluss „unsichtbar“ zu machen.

ist das Antennenkabel eigentlich auch so. Da darf nichts eine gefährliche Spannung führen.

Den aufschraubbaren Deckel wird man hier nicht nehmen können, weil Teile der Dose herausragen, zudem müsste man die Schraubdome der Unterputzdose erreichen können UND die Dose müsste überhauptn solche Schraubdome haben - gerade alte Unterputzdosen haben diese aber nicht.

Statt dessen kauft man eine Antennenabdeckung eines beliebigen Schalterprogramms, etwa Busch-Jäger 2531-214 (unter 4€) und einen 1fach-Rahmen Busch-Jäger 2511-214 (unter 2€) und man bekommt eine optisch ansprechende, regelrechte Abdeckung.
Nutzbar wird die Dose dadurch nicht, da haben zuvor Pfuscher Tapete und Farbe drüber gekleistert, als ob man geradezu extra die arme Dose hätte zerstören wollen. Lustig wird es, wenn zur Fehlersuche, evtl. bei Störungen in der Wohnung über einem, auch hier die Dose geöffnet und ersetzt werden muss. Da muss der arme Techniker nämlich erstmal Tapete wegschneiden, damit die nicht weit einreißt, und Schrauben freikratzen.