Hallo,
ich habe mir bei eBay ein Laufband gekauft, das mit einem 10 " TFT-Bildschirm ausgestattet ist. In der Anleitung ist beschrieben, dass das Gerät über einen PAL-Tuner verfügt. Neben einem Cinch-Trio hat das Gerät auch einen Anschluss für „TV Signal“, allerdings ist das kein „herkömmlicher“ Koax-Anschluss und es passt auch kein F-Stecker, obwohl der Anschluss scheinbar über ein Gewinde verfügt.
Kann mir jemand sagen, welche anderen Anschlussformate (auch in anderen europäischen Ländern) gebräuchlich sind und ob es dafür vielleicht auch Adapter / Konverter für hiesige Kabel gibt?
Danke + Gruß,
Markus
Sicher dass der F-Stecker nicht passt? Ich weis Leider nicht von welch4em Hersteller das Band ist, aber Technogym beispielsweise arbeitet mit einem herkömmlichen F-Anschluss. evtl. war der Stecker verkanntet?
Gruß Christoph
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Sicher dass der F-Stecker nicht passt? Ich weis Leider nicht
von welch4em Hersteller das Band ist, aber Technogym
beispielsweise arbeitet mit einem herkömmlichen F-Anschluss.
evtl. war der Stecker verkanntet?
Gruß Christoph
Hallo Christoph,
scheinbar hast Du recht. Ich sehe nicht so gut und habe die Seite am Laufband für einen Stecker gehalten, tatsächlich ist es aber eine Buchse, und jetzt habe ich natürlich gestern den falschen Adapter F-Buchse/Koax-Buchse gekauft. Ich werd’ das noch mal prüfen.
Danke + Gruß,
Markus