Hallo,
ich betrieb bis heute ein Telekom CPA 720 (Festnetz ISDN + Mobilteile) an meiner ISDN Dose im Erdgeschoss (erste Dose hinter NTBA) und es funktionierte 6 Jahre einwandfrei.
Habe ISDN und DSL, vom NTBA gehen 2 ISDN Dosen in die anderen Stockwerke (EG und 1. Stock), die Belegung der ISDN Dosen ist A2, A1, B1, B2
Die Leitung ist auf dem NTBA geklemmt in der dort angegebenen Reihenfolge A2, B2, A1, B1.
Wollte heute mein neues Gigaset SX353 in Betrieb nehmen und habe es mit dem mitgelieferten Kabel an die ISDN Dose geklemmt - es bekommt kein Signal. Bin dann mit dem Telefon zum NTBA und habe es an einen RJ45 Stecker geklemmt, es hat funktioniert.
Was ist an meinen ISDN Dosen für dieses Telefon falsch, ich kann es nicht direkt am NTBA betreiben der sitzt unter einer Treppe unzugänglich? 2 andere ISDN Telefone funktionieren an meinen Dosen, dann sollten die doch eigentlich ok sein? Ich habe jetzt erst mal wieder das CPA 720 an die Dose angeschlossen.
Bitte um Hilfe, mir fällt dazu nichts mehr ein.
Gruss Pat