ich möchte wissen wie mann den Piepton abstelt wenn man sich nicht anschnalt beim Kia Carens baujahr september 2010
Kann man umprogrammieren lassen. Kostet aber bestimmt viel.
Alternative: Gurtstecker, z.B. aus Unfallwagen, besorgen und einstecken.
Für alle Folgen sind Sie allerdings selbst verantwortlich.
Den Stecker vom Gurtschloss abziehen und überbrücken.
Ganz einfach und noch viel einfacher sich anzuschnallen.
Wenn Du es so lösen willst, so freue ich mich, daß zu einem Stück meine Rente gesichert wird.
Gruß vom Raben
Kann man umprogrammieren lassen.
Stimmt.
Kostet aber bestimmt viel.
Woher nimmst du diese Weisheit?
Und wie viel ist bei dir „viel“?
Alternative: Gurtstecker, z.B. aus Unfallwagen, besorgen und
einstecken.
Ein sehr grenzwertiger Vorschlag.
Es gibt nämlich eine strafbewehrte Anschnallpflicht.
Gruß
O.Varon
Schau in Deine Betriebsanleitung, da steht normalerweise drinnen, was über den Bordkomputer geändert werden kann. Ich habe es bei meinem Wagen auch abstellen lassen und das hat nichts gekostet.
mfG
airblue21
noch eine®, der mir meine nicht wegschnappt.
Danke Euch beiden.
Gruß vom Raben
Du glaubst Blüm?
Pech gehabt, ich schnallte mich schon an, da wusste man nicht einmal, wie man Anschnallpflicht schreibt. Aber ich wehr mich gegen die Zwangsbelückung, wenn ich auf dem Firmenparkplatz rangier oder in der Siedlung ein paar Meter fahr, dann brauch ich das nicht.
wenn ich auf dem Firmenparkplatz
rangier oder in der Siedlung ein paar Meter fahr, dann brauch
ich das nicht.
Dann hupt es auch nicht es sei denn du fährst schneller als …
Hi,
natürlich habe ich dem Quark von Nobbi nie geglaubt. Wer das getan hat oder noch immer glaubt, gehört in die Klapse.
Nur finde ich es erschreckend, daß es immer noch welche gibt, die sich partout nicht anschnallen wollen und dann haben die vllt. auch noch Familie. Ist wie bei den Mopedfahrerkollegen(-innen). Wenn ich sehe - mit T-Shirt, Klapperl, kurzen Hosen oder Jeans, bekomme ich die Krise.
Gruß vom Raben
Wir sind einer Meinung!
Der Plem