Hallo, wer kann mir sagen warum sich die Ansicht in meinem IE häufig verändert ? Mal ist die Schrift auf „Sehr groß“ dann wieder auf „mittel“ ohne dass ich was verändere ?
Da das lästig ist, würde ich mich freuen wenn ich das irgendwie abstellen könnte.
Dankeschön
Nina
Hallo,
wer kann mir sagen warum sich die Ansicht in meinem IE
häufig verändert ? Mal ist die Schrift auf „Sehr groß“ dann
wieder auf „mittel“ ohne dass ich was verändere ?
Die Schrift verstellt sich auch, wenn Du die STRG-Taste gedrueckt hast und dann das Scrollrad an der Maus drehst - vielleicht passiert Dir das unbewusst?
Greetinx
Christian
Die Schrift verstellt sich auch, wenn Du die STRG-Taste
gedrueckt hast und dann das Scrollrad an der Maus drehst -
vielleicht passiert Dir das unbewusst?Greetinx
Christian
Woooooooow, neeeee, mir nicht, aber bestimmt meinem Mann, hahahaha.
Vielen Dank, das ist die Lösung !
Gruß
Nina